london-tour.de

Normale Version: Transfer zu Heathrow bei früher Ablugzeit.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute Smile

am Dienstag den 24.8.2010 ist es soweit. Ich fliege mit meiner Freundin von München nach London Heathrow. Unser Quartier befindet sich in der nähe von Liverpoolstreet.

Was mir aber ein bischen Kopfzerbrechen bereitet ist die frühe Ablufgzeit um 7:50. Welchen Transfer würdet ihr mir empfehlen?

1) Wenn wir mit der Tube von Liverpoolstreet über South Kensington nach Heathrow fahren, würden wir erst um 6:38 in Terminal 5 ankommen. Meint ihr das ist zu knapp?

2) Mit dem Bus zur Paddington Lane und anschließend mit dem Heahtrow Express zum Terminal 5. --> Ist halt die kostspieligere aber sichere Variante

3) Dritte Möglichkeit wär mit dem Bus von Liverpoolstreet über Aldwych/Southside nach Heathrow. --> Allerdings sehr lange Fahrzeit.

Ich werde mir für die 5 Tage eine Oystercard zulegen. Kann ich beim Bustransfer auch mit dieser zahlen oder?


Viele Liebe Grüße

Klaus Smile
Es gibt die Buslinie N9, diese fährt die ganze Nacht nach Heathrow, Oyster ist natürlich gültig, da es ein normaler Stadtbus ist. Dies wird wohl die von dir erwähnte 3. Möglichkeit sein. Im Normalfall sollte aber eigentlich auch eine Ankunft etwas über eine Stunde vor Abflug reichen, aber mir persönlich würde bei einem Riesen-Airport wie Heathrow schon ein wenig Zeit-Reserve für Probleme fehlen...