london-tour.de

Normale Version: Ceremony of the Keys
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

jetzt muß ich auch mal ne Frage loswerden. Ich würde mir gerne mal son Ticket besorgen, das gibts ja auch für "umsonst". Ist ja auch alles kein Ding, das Problem das ich nun habe, ist einfach :
Wie krieg ich die Sache mit dem frankierten Rückumschlag hin? Lt. Internetseite müssen es entweder britische Briefmarken sein (woher nehmen wenn nicht stehlen?) oder mindestens 2 "coupon response international". Krieg ich diese internationalen Antwortcoupons auch bei der Deutschen Post? Hat das schonmal jemand hier beantragt und kann mir weiterhelfen? Sonst frag ich mal direkt bei den gelben Jungs nach.
Ja, aber wie war das damals noch? [Bild: smilie_denk_59.gif]

Ich nehme stark an, dass ich 2 internat. Antwortscheine beigefügt hatte. Die kriegst du bei der dt. Post, die kann dann in allen Ländern gegen die jew. Briefmarken "eingetauscht" werden (oder werden die aufgeklebt? ich weiß es nicht mehr).
Was ich aber sicher weiß, dass es die inzw. nicht mehr bei der örtl. Post gibt, sondern nur noch über die Onlinefilialen bestellbar sind.
Ich hatte das "Problem" näml. mal vor 2-3 Jahren, als ich zwecks Kiefer Sutherland Autogramm nach Amerikanien geschrieben habe. Jetzt überleg ich nur, was damals aufm Antwortkuvert klebte, ne Briefmarke oder diese internat. Dingens?
Hi,

die IRCs bekommst Du nur noch online hier :

http://www.deutschepost.de/mlm.nf/dpag/b...index.html
Danke, das haben die mir von der Post heute früh auch erzählt. Der Witz an der e-filiale: Man hat einen Mindestbestellwert von 10 Euro. 2 internationale Antwortscheine kosten 4 €. Hab mich dann schonmal mit selbsklebenden Briefmarken für die Weihnachtspost eingedeckt. (Udo Lindenberg...an Weihnachten! Big Grin )
Eine Briefmarke für den Brief ins Königreich kostet übrigens 70 Cent.
Stimmt, das Problem des Mindestbestellwertes hatte ich auch. Hab dann 4 internat. Antwortscheine bestellt, weil KS 2 Autogrammadressen hat (bekam aber nur 1 Antwort) und den Rest in Einzelmarken. Das ist wirkl. saublöd.
Werde den Brief erstmal nicht abschicken, da sich wieder ne kleine Planänderung ergeben hat. An dem Abend werd ich mir wohl doch eher ein Konzert antun. :-)
Aber die Antwortscheine werden nicht schlecht und ich werde ganz sicher 2011 auch nach London fahren!