london-tour.de

Normale Version: Terravision
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
kann mir jemand sagen ob man Tickets für die Terravisonbusse auch vor Ort am Flughafen kaufen kann und wo.
LG
Hi,
soweit ich weiß, kann man die Terravision-Tickets sogar im Flugzeug oder am deutschen Flughafen kaufen. In Frankfurt-Hahn geht das auf jeden Fall. Ansonsten bekommt man die aber auch im Flughafen in London. In Stanstead kann man den Schalter kaum verfehlen, weil man direkt darauf stößt.
Viel Spaß in London,
viele Grüße,
Eddie
Hallo Eddie,
herzlichen Dank für Deine Antwort. Dann werden wir mal schauen das wir ihne finden.
LG
In Weeze kann man die auch am Flughafen schon kaufen.
hallo

ich hab mal eine frage. und zwar fliege ich nächste woche freitag nach london, um dort mit 2 freunden meinen geburtstag zu verbringen. (einer der beiden kommt mittags mit dem zug an, die andere ist sowieso schon grad in der nähe von london)

landen tu ich auf stansted, laut plan um 22:40
ist es möglich, den terravisionsbus um 23:10 bzw. 23:30 bzw. den easybus um 23:20 (inklusive warten auf ein gepäckstück) zu erreichen (das letzte mal hab ich den stansted extress genommen, der mir aber um ehrlich zu sein, zu teuer ist)?

und wo finde ich die haltestellen dazu (von der ankunftshalle aus gesehen)?
@Kayara
hallihallo!
dann schon einmal viel spaß und lasst schön die stadt stehen. komme dann im feb noch ma vorbeigeschnorchelt. :lol: *grad auch den easybus bucht*
also ich find 40 mins. nen bissl knapp, ganz besonders, da du derzeit ja u.a. auch aufgrund der wetterlage gut und gern mal ne satte verspätung haben kannst. außerdem haste ja die tolle wartemöglichkeit auf den langen gängen schon gesehen und ich find das gepäck brauch meistens ewigkeiten, eh es sich mal blicken lässt. deswegen würd ich dir raten lieber n bissl später den bus zu nehmen. ich plan meist mind. ne stunde später die abfahrt ein. meist bin ich zwar selber früher da, aber man kann immer fragen, ob man nich schon einen bus früher nehmen kann. bei mir hats soweit immer ohne probs geklappt. Big Grin
die busse selber findeste dann direkt parallel mehr oder weniger vor der ankunftshalle. siehste schon ausgeschildert und der express fährt im prinzip nur nen stück vorher auf dem weg dahin ab, sofern ich mich jetzt nich komplett irre.
gute reise dann!
die tickets für den terravisionsbus kann ich mir doch auhc direkt inde rankunksthalle kaufen oder? kosten die da mehr als die im internet angeschlagenen 9 euros?
puh, gute frage. also kaufen kannst du sie definitiv dort. aber ich meine, dass dort kein weiterer aufschlag hinzukommt. hatte da selber nur mal nachgefragt, aber buch irgendwie doch meistens easybus.