london-tour.de

Normale Version: Hotelpreise mitte April 2011
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und zwar wollte Ich am 17. April 2011 für ein paar Tage nach London. Allerdings habe ich gesehen, dass die Preise äußerst hoch sind. Ist zu der Zeit irgendetwas besonderes in London? in diesem Jahr war ich Anfang April in London und zu dieser Zeit waren die Preise deutlich niedriger.
Es ist die Woche vor Ostern, da dürften viele Touris unterwegs sein, die die Ostertage mitnehmen wollen.
(11.09.2010, 21:51)Piccadilly Circus schrieb: [ -> ]Es ist die Woche vor Ostern, da dürften viele Touris unterwegs sein, die die Ostertage mitnehmen wollen.

Trotzdem merkwürdig. Dieses Jahr war ich auch an Ostern dort und die Preise waren deutlich niedriger. Dann warte Ich erst einmal noch ab.
Hey,

meinst du speziell die Flugpreise oder alles andere? Denn ich habe gelesen, dass die Flüge, die jetzt schon für das Jahr 2011 gebucht werden, teurer sind, aufgrund von Steuererhöhungen.
Da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.

Liebe Grüße
treasure
Ja ab 2011 gibt es die tolle neue Abgabe auf Flüge von mindestens 8€ für Kurzstrecken, aber der Threaderöffner fragte ja ausdrücklich nach Hotelpreisen...
(28.10.2010, 20:08)treasure schrieb: [ -> ]Denn ich habe gelesen, dass die Flüge, die jetzt schon für das Jahr 2011 gebucht werden, teurer sind, aufgrund von Steuererhöhungen.
Ja, grummel, leider. Die Erfahrung hab ich die Woche leider auch gemacht.
Aber wie Piccadilly Circus schon schrieb, es dreht sich hier um Hotelpreise.
oh stimmt, sorry ........ Sad