london-tour.de

Normale Version: Tickets Arsenal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Zusammen,

erst einmal Glückwunsch zur gut gestalteten Webseite. Habe hier schon viele Infos für die Tour mit meinem Junior Mitte Oktober herausgezogen.Danke!
Aber eine Frage bleibt doch noch offen.....Mein Sohn sein großer Wunsch ist es ein Spiel der Gunners zu sehen (Arsenal). Der "normale" 'Weg geht wohl nur über eine Mitgliedschaft (wofür es nun schon zu spät ist, weil de Vorverkauf für Mitglieder schon am 16.09.10 beginnt). Die Aussichten vor Ort noch etwas zu bekommen sind wohl doch sehr bescheiden und die dubiosen Internetanbieter verlangen "Vermögen" für die Tickets.
Also, wenn einer noch einen guten Tip hat, wie ich für uns beide Tickets vs. Birmingham bekommen kann, würde ich mich sehr freuenWink
Danke schon mal im Voraus.
Cheers,
Baumi
Hi,
soweit ich weiß hast du Recht, dass Arsenal nur Karten an Mitglieder verkauft.
Die einzige Möglichkeit, die du hättest, ist zu hoffen, dass es noch irgendwelche Karten im Vorverkauf gibt.
Was ich dir ansonsten empfehlen würde, wäre eine Stadion-Tour im Emirates.
Diese finden soweit ich weiß alle 7 Tage in der Woche statt, evtl. allerdings nicht an Spieltagen.
Wenn es nicht unbedingt Arsenal sein muss, würde sich auch evtl. Fulham anbieten, die haben ein Heimspiel gegen die Spurs.
Die Queens Park Rangers spielen gegen Norwich (2. Liga) und Charlton gegen Notts County (3. Liga). Beide Stadien sind ziemlich einfach zu erreichen und um die Atmosphäre mal zu erleben ist das auch gut.

Ansonsten gibt es aber auch noch andere klasse Stadien in London.
Bei Chelsea kann man auch eine Führung mitmachen, die auch zu empfehlen ist.
Schön ist auch mal um das neu erbaute Wembley zu laufen, evtl. gibt es dort auch Führungen, das weiß ich aber leider nicht aus eigener Erfahrung.

Ich hoffe, ich konnte dir ein paar Anregungen geben, was man noch so alles bzgl. des Fußballs in London erleben. Bei Fragen kannst du dich aber auch gerne nochmal melden.

Viele Grüße,
viel Spaß und viel Glück,
Christian
Danke für die Antwort Christian.
Fulham habe ich auch noch als Plan B im Kopf.
Aber mein Fidius steht total auf Arsenal und da werde ich mich wahrscheinlich mit einem Koffer voll Kohle vors Stadion stellen:?
Stadiontour wäre auch noch gut.
Wie gesagt, danke für die Anregungen.

Gruß,
Mike
Jepp, die Stadionführung im Emirates ist (wie alle anderen) sehr sehenswert, hab ich auch schon gemacht. Museum haben sie auch, ist glaub im Eintritt inbegriffen, aber keine Ahnung, ob sich dein Junior auch für Pokale, Rasenstücke und Plakate interessiert. (ich hab auf meiner HP ein paar kleine Bilder vom Museum, vllt reicht das als Teazer *klick und etwas scrollen* (noch weiter unten sind auch Bilder vom Stadioninnenraum))

Im Wembley gibts auch ne Führung, da war ich leider noch nicht dabei, aber die Infos dazu gibts auf der Wembley HP.
Ja, es ist leider wirklich schwer an Karten für Heimspiele von Arsenal zu kommen, da braucht man echt Glück oder gute Beziehungen. Oft verkaufen auch Mitglieder ihre Tickets, wenn sie ein Spiel nicht besuchen können oder jemand ausfällt, da sind die Preise dann ganz normal, weil es unter den echten Fans eine Art Ehrenkodex gibt und sie die Karten nicht überteuert verkaufen. Aber natürlich muss man einen solchen Fan erst einmal finden ...
(16.09.2010, 07:35)Baumi schrieb: [ -> ]Aber mein Fidius steht total auf Arsenal und da werde ich mich wahrscheinlich mit einem Koffer voll Kohle vors Stadion stellen:?


Gruß,
Mike

Weiß nicht ob das in England so gut kommt, ich würde das nicht machen. Wird glaube dort ziemlich aufgepasst.
Probiert es doch einfach mal Karten zu bestellen. Weiß zwar nicht wie es bei Arsenal aussieht, aber ich hatte meine Karten offiziell über die HP von West Ham an einem Donnerstag bestellt und Mittwoch die Woche darauf kamen sie mit der Post.Big Grin
...kaum zu glauben, ich habe Arsenal angeschrieben und tatsächlich noch Karten bekommen. Trotzdem danke für eure TipsConfusedmile:

Gruß,
Baumi
Glückwunsch, auf jeden Fall die billigere Lösung.
(01.10.2010, 19:16)Baumi schrieb: [ -> ]...kaum zu glauben, ich habe Arsenal angeschrieben und tatsächlich noch Karten bekommen. Trotzdem danke für eure TipsConfusedmile:

Gruß,
Baumi

Hallo!
Nun stecke ich in einer ähnlichen Situation und versuche verzweifelt Karten zu bekommen. Sad

An welche Mailadresse hast Du denn geschrieben?

Vielen lieben Dank schon jetzt für Eure Hilfe!
Müsste diese Postadresse an die er sich gewand hat:

Arsenal Football Club
Highbury House
75 Drayton Park
LONDON
N5 1BU

Grundsätzlich bleiben die 2 vernünftige Möglichkeiten um an Karten zu kommen.

1. Eine Red-Membership über Arsenal direkt (weitere Infos auf arsenal.com), kostet ca.40 Euro im Jahr
2. Mitglied bei Arsenal Germany werden (Infos auf www.arsenalfc.de), kostet 20 Euro im Jahr

Natürlich bekommst du auch immer bei einem der zahlreichen Broker im Internet Tickets für die Gunners, allerdings zu unfassbar überteuerten Preisen.
Seiten: 1 2