london-tour.de

Normale Version: Gatwick Express Fragen??? Bitte um Hilfe!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe nun bereits viele nützliche Dinge aus dem Forum erfahren, aber bei den Tickets für den Gatwick Express steige ich nicht durch!
Wir fliegen mit Easyjet und wenn ich über die die Tickets online bestellen würde (2E und 3K) kosten die rd. 92 Pfund. Beim Gatwick Express direkt gibt es 4 for 2 Ticket für uns, dort habe ich alle Mitreisenden eingegeben und trotzdem erhielt ich die Meldung, daß das Ticket für uns geeignet ist. Alter der Kids 5, 9 und 14. Ab 5 muß bezahlt werden, daher verstehe ich nicht, warum das Ticket trotzdem für uns geeignet sein soll. Okay, mein Englisch ist nicht so berrauschend, aber das ist mir echt zu hoch. Bitte helft mir mal!
Vielen Dank und allen ein schönes Wochenende!
Grüße dreifachmama
Hi

schon mal mit 2 Buchungen probiert ?

kann sein, dass es mit 5 Personen nicht funktioniert. Dann also einmal 4 Personen buchen und 1 Person extra
Hm, hab mir die ganzen Konditionen jetzt mal von google übersetzen lassen und immer lese ich (was ich auch in engl. schon verstanden habe), dass mind. 2 Erwachsene dabei sein müssen, wenn Kinder im Alter von 5-15 mitfahren, was bei dir ja der Fall ist. Somit ist ja alles gegeben.

Ah Moment, beim buchen kommt bei mir folgendes (google translate):
Zitat:Weitere Informationen zur Gruppenarbeit Tickets

Gruppen können Geld, indem Sie einen 4-für-2 in ihr Körbchen zu speichern.

Selbst wenn Sie in einer Gruppe von 5, 7 oder 9 (nicht ein Vielfaches von 4 Reisende) sind, können Sie trotzdem profitieren.

Wählen Sie einfach einen 4-für-2 Produkt ist die richtige für Ihre Gruppe, fügen Sie ihn in Ihren Einkaufskorb und wählen Sie dann die restlichen Tickets, indem Sie einen vollen Preis Ticket.

Steps:

1. Wählen Sie das 4-für-2 Produkt, das am besten Ihre Gruppe.
2. Klicken Sie auf Fortfahren.
3. Wählen Sie die verbleibende Anzahl der Tickets (1, 2 oder 3) Sie benötigen für den Rest der Gruppe.
4. Klicken Sie auf Get Preise und Buchen.
5. Überprüfen Sie Ihren Einkaufskorb. Sie müssen zwei Warenkorb Artikel.
6. Klicken Sie auf Fortfahren.
7. Fahren Sie mit Ihrer Buchung als normal.

Wenn Sie weitere Hilfe oder Informationen benötigen, können Sie Gatwick Express auf +44 (0) 845850 1530 anrufen. Bitte beachten Sie die 4-für-2-und 3-für-2-Produkte sind ebenfalls erhältlich an der Tageskasse, sind aber nicht an Bord des Zuges zur Verfügung.
Die Meldung kommt hier unter More Infos.

Also 4 for 2 + 1 Einzeltickt für ne übrige Person. (so wie LiverpoolStStn auch schon vorschlug).