london-tour.de

Normale Version: dienstag nach london - gibts noch empfehlungen und tipps?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,
dienstag gehts nach london! neben dem standard-sightseeing (big ben, t. sqare, chanching guard, ..) würde ich gerne wissen, ob jemand noch besondere empfehlungen hat.
hier unser grober fahrplan für 2 erw. und 1 kind.

fliegen von weeze - ankunft stanstead um 7 uhr
frage:
wo tickets für den stanstead express?
flughafen weeze / standstead / flugzeug?

stanstead express zur liverpool station:
2 oystercard mit je 25,- pfund und tages-travelcard für`s kind.
wo in liverpool station kaufen? w.m. kein automat.

zum hotel in greenwich - eichecken - london eye
und ticket für madam t. abholen.

mittwoch oder donnerstag werden wir madam t. besuchen , bevorzugt morgens :-)

freitag gegen 15.00 stanstead express, flieger und home!
gepäck ist am tag noch an der liverpool station geparkt.

an weiteren programmpunkten haben wir noch nix fix, aber mal so grob ins auge gefasst, u.a. tower, musical, dungeon, ...

würde mich über euer feedback freuen.
vg
sascha
(17.10.2010, 17:09)sascha_kote schrieb: [ -> ]stanstead express zur liverpool station:
2 oystercard mit je 25,- pfund und tages-travelcard für`s kind.
wo in liverpool station kaufen? w.m. kein automat.

In der LiverpoolStStn gibt es ein Travel Information Centre :
geöffnet Montags bis Samstags: 07:15-21:15
Sonntags und Bank Holidays: 08:15-20:15

Dort bekommt man auch (teilweise vergünstigt) Eintrittskarten für
Madame Tussauds, the Tower of London, Kensington Palace, The London Dungeon, Hampton Court Palace and London Zoo und auch für das London Eye.
Danke.
Gibt's eigentlich irgendwo mehr Infos zu den 2:1 angeboten mit den stanstead Express Tickets?
Sascha
Ich bin seit heute Nacht leider wieder aus London zurück. War aber echt wieder mal Hammer.
Habe mir auch die 2for1 Gutscheine unter dem hier aufgeführten Link ausgedruckt und es hat im Zusammenspiel mit den Travalcards ohne Probleme geklappt. Wir waren am London Eye und im Dungeon jeweils um 9:30 Uhr vor Ort und warten schon nach ca.10 Minuten (nach dem Start um 10 Uhr) drinne.
Beides sehr geil, aber Dungeon ist echt nichts für Kids unter 12!
Tickets für Stansted solltest Du locker vor Ort kaufen können.Für die Tube ebenso. Was echt Mist ist, sind die vielen Ausfälle der Tube wegen Bauarbeiten.
Wir hatten vorher die Travelcards und Stansted Tickets online geholt.
Was echt enttäuschend war war unser Hostel. Lag direkt am Waterloo Bahnhof und war dem entsprechend laut .
Aber ansonsten würde ich direkt wieder hin fahren!
Baumi