london-tour.de

Normale Version: City Cruises gilt das Ticket für einen ganzen Tag?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich habe gerade meine Reise im Januar nach London gebucht...juhu

Stelle jetzt einen Plan zusammen,was ich noch alles sehen und unternehmen möchte

Ich möchte gerne mit dem City Cruises über die Themse fahren.Schön wäre es bis nach Greenwich.Also von Westminster/Waterloo bis Greenwich.
Jetzt kostet die Fahrt für Erwachsene 12,50 Pfund.Wie verstehe ich das jetzt?Ist das ein Ticket für den ganzen Tag,kann ich damit dann auch wieder zurück fahren ,nachdem ich mir Greenwich angeschaut habe?

Kann ich später am Tag,vielleicht Abends dann nochmal damit fahren oder gilt das nur für eine Fahrt hin und zurück?

Leider verstehe ich das nicht so ganz auf der Seite von City Cruises :-(
Kennt sich jemand von Euch da aus?
Hi

also - es ist eigentlich ganz easy :

das Ticket für GPB 12,50 ist ein return ticket, d. h. die Rückfahrt ist eingeschlossen - das wars dann aber auch. Also : 1 x Hin und Zurück.

Wenn Du öfter fahren möchtest, dann solltest Du mal unter River Red Rover Ticket bzw. Family Red Rover schauen, die sind den ganzen Tag gültig und Du kannst fahren, so oft es Spaß macht.
Und wie ist das bei der Hin Fahrt.Habe ich dann die Möglichkeit mir Greenwich anzuschauen und nach ca.3 oder 4 Stunden wieder zurück zu fahren?
Am selben Tag kannst Du zu einer späteren Uhzeit auf einem anderen Boot zurückfahren. Das ist also möglich - nur halt nicht noch weitere fahrten, das geht dann nur mit River Red Rover.
Super vielen Dank für Deine Hilfe.Dann werde ich die Tickets wohl auch besser hier schon kaufen,spart Zeit.