london-tour.de

Normale Version: Abbey Road
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oh wei,ich weiß garnicht ob das hier irgendwo überhaupt hinpaßt :-(

Also ich fahre ja im Januar nochmal nach London und mein Vater der großer Beatles Fan ist möchte gern ein Foto von der berühmten Abbey Road haben bzw.diesem Zebrastreifen.Jetzt habe ich im Plan gesehen es gibt mehrere Abby Roads wo genau ( U-Bahnstation ) ist denn nun dieser berühmten Zebrastreifen,wo Taxifahrer die Krise kriegen ;-)
Die Abbey Road Studios befinden sich zumindest in St. Johns Wood. Nächste Underground Station wäre dann auch St. Johns Wood der Jubilee Line. Von dort dann die Grove End Road entlang bis auf der rechten Seite die Abbey Road abgeht.
Mea culpa, dass ich diesen Asbach-Uralt-Thread ausbuddele, aber ich habe gerade ne sehr aktive Webcam vom Zebrastreifen gefunden, sogar mit Ton:

http://www.abbeyroad.com/Crossing

Vom Datum/Uhrzeit her scheint sie wirklich aktuell zu sein, kein Hinweis, dass das ein altes Endlosband ist. Wink Macht super Spaß zuzugucken, vor allem, wenn Gruppen mitten im Verkehr auf der Straße stehen bleiben, um sich zu fotografieren.
danke für die info! echt eine gute webcam. werde dann wohl der abbeyroad auch nochmal einen besuch abstatten Big Grin
Die Webcam ist live und aktuell, bin letzten Monat dort vor Ort gewesen. Ist wirklich interessant sich das ganze auch live anzuschauen. Die Kamara befindet sich übrigens auf dem Gelände d e s Abbey-Road- Studio.