london-tour.de

Normale Version: Silvester
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Plant jemand an den Silvester-Tagen in London zu sein?

:-)
Nö. Ich fahr übermorgen. Muss im Januar direkt wieder los, schaffen für den nächsten London-Trip. ;-)
ja, bin vom 29.12. bis 3.1. in London
cool....lust auf ein treffen?
würde gern ne frage einwerfen,passend zu sylvester.

gibt es ne möglichkeit nen live stream eines tv senders mit dem feuerwerk vom london eye zu bekommen? hab es bei "bbc one" probiert,da bekomme ich aber keinen zustande.
danke schonmal für die antworten.
Ich habe auch mal eine Frage.Wir fliegen am 04.01 2011 und ich habe echt bammel das das alles funktioniert.Dauernd werden die Flughäfen wegen Schnee gesperrt,etliche Flüge fallen aus,so langsam mach ich mir echt Sorgen.Hotel,Transport in die Stadt schon alles gebucht,ärgere mich,das ich nicht Ostern gewählt habe aber bis zum 04.01.ist ja noch was

Einige von Euch fliegen ja jetzt die nächsten Tage,habt ihr noch einen Plan B falls es nicht klappen sollte?
fliegen am 29. und haben leider keinen plan b . aber bis dahin ist ja noch etwas zeit und ich denke auch england wird das in den griff bekommen. die temperaturen sollen die nächsten tage immer über 0 sein, der schnee wird schmelzen, das chaos sich normalisieren. hoffe ich Big Grin
Gut,dann hoffe ich mal mit Dir,wenn der Trip ins Wasser ( Schnee ) fällt dreh ich durch,schließlich freut man sich ja schon seit Monaten darauf.Wenn das stimmt,das in England gerade mal 10 cm Schnee liegt und die nicht damit klar kommen,muß ich schon etwas schmunzeln :-)
Aber ich hab noch Hoffnung auf Besserung
Schaut man sich die Wetterberichte für London an, wird deutlich, dass sich die Situation schon wieder deutlich entspannt hat. In den nächsten Tagen bleibt es dauerhaft bei über 0 Grad. Teilweise sogar 7-8 Grad plus.

Ich denke, jeder von uns sollte Silvester wohl in London feiern können. Teu, teu, teu! Wink

Joe
na hoffentlich ist es auch nach Silvester vom 04.01.-07.01.noch so mild.Ich geb die Hoffnung nicht auf
Silvester wäre ich auch gern schon dort gewesen aber da ist es so verdammt teuer,was Hotel und Flug betrifft,so sind wir pünktlich zum Schlußverkauf dort :-)
Seiten: 1 2