london-tour.de

Normale Version: Heiratsantrag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr Lieben,
wo kann ich meiner "Geliebten"
den besten Heiratsantrag machen????
Hallo, =) ich war zwar noch nicht (!), aber kommt noch- in London, aber kommt darauf an , ob du das öffentlich machen willst. Also dass es viele miterleben, oder lieber doch in Zweisamkeit?

Irgendwie fällt mir grad spontan London Eye ein.
Ist sicher total aufregend, da ganz oben, ganz London im Blick, in so einer Glaskapsel.
Falls es dir wichtig ist, kannst du vielleicht sogar organisieren, dass ihr beide alleine in einer seid.
Da wird sie Augen machen und sich wundern Wink
Aber ich glaube, das wird eher schwierig.
Tut mir Leid, aber vielleicht spricht da auch nur meine naive Ader heraus.
War ja nur so eine Idee. Es hat bestimmt noch jmd anderes eine bessere Tongue

Liebe Grüße und viel Erfolg Wink
(15.11.2010, 19:49)treasure schrieb: [ -> ]Hallo, =) ich war zwar noch nicht (!), aber kommt noch- in London, aber kommt darauf an , ob du das öffentlich machen willst. Also dass es viele miterleben, oder lieber doch in Zweisamkeit?

Irgendwie fällt mir grad spontan London Eye ein.
Ist sicher total aufregend, da ganz oben, ganz London im Blick, in so einer Glaskapsel.
Falls es dir wichtig ist, kannst du vielleicht sogar organisieren, dass ihr beide alleine in einer seid.
Da wird sie Augen machen und sich wundern Wink
Aber ich glaube, das wird eher schwierig.
Tut mir Leid, aber vielleicht spricht da auch nur meine naive Ader heraus.
War ja nur so eine Idee. Es hat bestimmt noch jmd anderes eine bessere Tongue

Liebe Grüße und viel Erfolg Wink


Hallo treasure,
London Eye schwebt mir auch so rum. hab jetzt nur gesehen dass man da ja in einer riesigen Gondel sitzt- und das wahrscheinlich nicht allein. Werde da mal ne Mail hinschreiben.

Danke schonmal.....

Gruß
ouhh, oder am besten was ganz ausgefallenes Tongue
also falls es dein Ding ist und es deiner Freundin nicht zu sehr peinlich ist Wink
Also wenn es klappen sollte, könntest du ja mit deiner Freundin in ein Musical gehen und irgendwie organisieren, dass du am Ende so tust als ob du auf Klo müsstest, oder aber dass sie zum Schluss oder am Anfang-ach wie auch immer.. den Namen deiner Freundin aufrufen und sie eingeblendet wird und du ihr dann vor dem ganzen Publikum einen Heiratsantrag machst ?! Wink hehe.
Sowas in der Art. Sorry, vielleicht habe ich zu viele Heiratsanträge im TV mitbekommen Tongue

Vielleicht meinst du auch einfach nur in ein schönes Restaurant gehen?
Hast du dir noch keine genaueren Gedanken gemacht?? Sag einfach mal, das würde sicher weiterhelfen .

LG Smile
auf so öffentliche Auftritte habe ich nicht so bock. Man kann im London Eye eine Champagner Tour buchen. Schreib denen einfach mal hin. Es ist nicht so ersichtlich ob man allein in der Gondel ist. Man kann auch heiraten- kostet aber ab 2.900Pfund :-(
Im London Eye gibt es ein Angebot namens "Cupids Capsule", da seid ihr beiden dann alleine mit einem Diener, der euch den Champagner serviert. Dazu gibt es dann noch ein paar Trüffel. Das dann noch in der Abend-Dämmerung über den Lichtern der Stadt bei vielleicht noch schön blau-violetten Himmel, hätte wohl schon was. Allerdings kostet der Spaß auch mal eben £299.00 bzw. £269.10 mit Online-Rabatt.

Andererseits, woher sollen wir wissen, wo du deiner Freundin den "besten" Heiratsantrag machen kannst? Wir wissen ja nicht, welche Interessen und Vorlieben die gute Frau hat. Schöne Restaurants, die sich für so etwas eignen, gibt es in London z.B. auch viele. Sollte die Frau als z.B. ein Jamie Oliver-Fan sein, könnte sich sein Restaurant anbieten. Auch ein Spaziergang an der Themse bei Nacht hat seine Reize. Vielleicht auch im Frühling bei einem Picknick im Hyde Park? Möglichkeiten gibt es viele, verdammt viele...
Wir fliegen im Dezember für 4 Tage in die englische Hauptstadt.
Da wird ein Picknick im Park leider ausfallen. Mit Theater oder Musicals kann ich meine Dame nicht begeistern.
Ich bin halt leider auch nicht der Romantiker :-(
Aber irgendwie sollte es schon unvergesslich werden. Ich glaub ich nehm ein paar Piccolo Rotkäppchen Sekt mit und frag sie im London Eye.....
hallo erstmal,

ich könnte dir da primrose hill empfehlen von da aus hast du
einen super blick über die stadt. für mich einer der schönsten orte in london. vieleicht hast du ja glücke und es ist ein sonniger tag bei dein 4 tagen dabei.

oder du gehst mit ihr in den hyde park auf den weihnachtsmarkt und gehst dann mit ihr auf das riesenrad.

vieleicht konnte ich dir ja ein tipp geben :-)
Hat sie denn ja gesagt und was hast du letzten Endes gemacht??? *Neugier*
Das würde mich auch mal interessieren. Wink Mein Mann hat mir den Antrag ganz romantisch bei einem Picknick im Hyde Park gemacht. Die Verlobungsringe hatte er vorher über so eine Seite für günstige Eheringe besorgt. Ich wusste von nichts und es war einer der schönsten Momente in meinem Leben. Smile