london-tour.de

Normale Version: Gutscheine für London ausdrucken?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Guten Abend zusammen,

so langsam kommen wir den Tagen in London endlich näher und ich habe jetzt im Internet diverse Seiten gelesen,das man sich Gutscheine ( 2for1 oder Restaurant,Geschäfte,Sehenswürdigkeiten etc.) für London am Pc ausdrucken kann.

Wie genau hab ich das zu verstehen und wie komme ich an sollche dran?
Auf einer Seite mußte ich meine Daten angeben aber da mir das zu unsicher ist,hab ich es erst mal bleiben lassen und wollte erst mal Euch fragen,ob ihr mir helfen könnt und einige Seiten kennt denen ich vertrauen kann

Und ich glaube diese Gutscheine sind gültig mit einer Bahnkarte ?(die habe ich ja )


Wäre super wenn Ihr mir da helfen könnt
Lieben Dank
Hi

schau doch mal

hier


die Seite ist vertrauenswürdig, musst allerdings Daten eingeben
Noch eine Frage:
diese 2for1 Gutscheine habe ich mir jetzt ausgedruckt und jetzt lese ich das das National Rail Logo auf der Zugkarte drauf sein muß.
Was mache ich denn jetzt.Ich habe mir gestern zwei Bahnkarten des Southern Train ( der günstiger Zug als der Gatwick Express ) für Hin und zurück Fahrt bestellt.Da ist aber nicht dieses N.R.Logo drauf sondern da steht nur BritRail drauf.
Kann ich denn jetzt garnicht diese Gutscheine benutzen ?

Sorry aber ich habe keine Antwort auf meine Frage im Forum gefunden
Also auf der Seite von Southern steht das es funktioniert,

http://www.southernrailway.com/offers/2-for-1/

nur ich habe die Tickets jetzt in Deutschland bestellt und außer BritRail steht da nichts von einem Zeichen National Rail drauf.Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als es zu versuchen und zu hoffen,das ich jemanden erwische der sich auskennt
Wie sehen die Tickets denn aus? Kannst mal ein Bild machen? Normalerweise sollte es aber mit ganz normalen Southern-Tickets gehen...
Wo hast du diese Tickets bestellt? Nicht in England oder? Letztlich wirst du es mit deiner Fahrkarte probieren müssen, ob es klappt oder nicht. Ich befürchte, dass dieses Ticket mindestens zu Problemen führen wird. Auch dass es gar nicht akzeptiert wird, wäre vorstellbar.

Normale britische Bahntickets haben ein ganz anderes Format, die haben nämlich Kreditkarten-Grösse und werden auf normalerweisen orangen Vordrucken gedruckt.
Bestellt habe ich sie im Internet und heute sind sie mit der Post gekommen

Ich war Ostern schonmal in London und da hat der Kontrolleure in der Bahn auch schon so komisch diese Tickets angeschaut,war aber dann alles ok.
Denke auch das ich mit dem 2 for1 Probleme bekomme aber für den Notfall habe ich noch 20 % Rabatt Gutscheine ausgedruckt,dafür braucht man kein Ticket noch sonstiges vor zu zeigen,dann werde ich halt diese nehmen
Wofür sind den diese 20 % Rabatt-Gutscheine denn?
Diese Gutscheine kann man sich kostenlos und ohne Anmeldung ausdrucken.Die sind für viele Attraktionen,Restaurants etc.
Eine gute Alternative zu den 2for1 Gutscheine,die wohl nur mit einer Bahncard gültig sind

Ich habe mir welche für Sea Life,Sant Paul`s Catedrahle,Thames Clipper und einige für Restaurants ausgedruckt Maxwell`s in Covent Garden soll nicht so teuer aber gut sein

Ich hoffe man darf die Seite hier angeben wo man sie bekommt,sonst bitte wieder löschen:

http://www.smartsave.com/uk/de
Auf dieser Seite kannst Du nachsehen, welche speziellen Angebote auch für die Southern gültig sind.
Danke,die Seite ist sehr gut nur leider wird das für mich bzw.mein Ticket schwierig werden,da ich dieses hier in Deutschland bestellt habe und das National Rail Logo nicht auf meiner Bahnkarte drauf ist.
Diese hätte ich dann doch besser direkt am Flughafen in England kaufen sollen.

Aber ich denke,das Dein Link für andere hier im Forum sehr hilfreich sein wird

Sonst kann man immer noch auf die 20 % Gutscheine zurück greifen
Seiten: 1 2