london-tour.de

Normale Version: Was währe besser?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hätte da mal ne Frage ob es besser für mich währe den London-Pass zu holen oder Three Palaces Pass zu besorgen.

Den mein Flieger landet am 29.01.2011 in Stansted um 9:40 und wenn ich mit dem Stansted Express noch nach London fahren muss währe ich ja früstens um 11:00 Uhr in London.

Ich würde mir gerne den Tower of London, Kensington Palace, Hampton Court sowie die Tower Bridge ansehen. Wobei ich im Tower of London gerne die Militärzeromonie um 14:45 sehen würde.

Jetzt währ die Frage ob das alles an ein Tag zu schaffen währe, da ich ja um 6:20 wieder abfliege.

Sollte ich das alles an einen Tag schaffen währe sicherlich der London Pass geeignet und günstiger. Wenn nicht dann währe bestimmt der Three Palaces Pass besser, da dieser 2 Jahre Gültig ist. in dem sind Tower of London, Kensington Palace und Hampton Court enthalten und kostet 42 Euro. Da ja wie ich gelesen habe überall um 16:30 / 17:00 letzter Einlass ist, würde die Zeit sicherlich kanpp werden. Vor allem wenn man noch nie in London war und sich erstmal orientieren muss.

Gruß

Blinky
Also wenn du nur den einen Tag in London bist, wirst das auf keinen Fall alles schaffen.
Tower und Tower Bridge (mit oder ohne Exhibition?) kannst du miteinander verbinden, der 29.01. is zwar Samstag aber wg. Winter geh ich mal davon aus, das nicht soooo viel Betrieb ist (obwohl London mMn nicht wirklich ne Vor-, Haupt-, und/oder Nachsaison hat).
Den (mMn wenig(er) interessanten) Kensington Palast kannst du evtl. nachmittags dranhängen, um die Jahreszeit machen die Außenanlagen eh keinen Spaß, die Zeit kannst du wohl sparen.
Aber Hampton Court schaffst du auf keinen Fall. 1.) weil das etwas außerhalb liegt und 2.) ist die Anlage zu groß, als dass sie noch in deinen zeitlichen Rahmen passen würde. Ich weiß allerdings nicht, wieweit das Gelände nach Schließung zugänglich ist, so dass du evtl. den Abend dort verbringen/überbrücken könntest.

Ich ging davon aus, dass du mit 6.20 den frühen morgen des 30.01. gemeint hast. Oder meinst du 6.20 pm, also 18.20? Denn dann reicht die Zeit noch weniger und Kensington fällt ganz weg.
Danke erstmal für deine Antwort.

Also mein Flieger landet um 9:40 Morgens und der Rückflug ist um 6:20 am nächsten Morgen.

Zitat:Tower Bridge (mit oder ohne Exhibition?)

Ich geh davon aus, Du meinst die Besichtigung des Dampfbetriebenen Motoren? Ja das würde ich schon gerne mitnehmen.

Ich geh mal davon aus das ich ja vor 11:00 / 11:30 dann noch nicht dort währe mit Flughafentransfer und Tube bis zur Tower Bridge. (1. mal in London). Wenn ich dann um 14:45 die Militärzeromonie im Tower sehen möchte und um 16:30 / 17:00 überall letzter Einlass ist, werd ich dann wohl doch nicht alles schaffen und abhetzen möchte man sich ja auch nicht.

Auf jeden fall würde ich dann noch zweites mal nach London wollen. Aber dann mit dem Eurostar und den London-Spezial, da ich Bahnfan bin. Sicherlich würde mir dann mehr Zeit zur Verfügung stehen, wenn ich mir dan den Flughafentransfer spare.

Jetzt ist die Frage wie ich dann am besten vorgehe beim Ticketkauf.
Den besser währe ja dann nur, das ich mir den Tower of London und Tower Brigde fest vornehme und die anderen Sachen dann lieber für anderes mal aufhebe Denke mal es gibt auch so genug zu sehen.

Dann währe es wohl besser ich kaufe mir nur Tower Brigde und Tower of London als Einzeltickets. Den ich weiß ja auch nicht wann ich wieder dazu kommen würde nach London zu fahren. Obwohl durch den Three Palaces Pass würde ich gegenüber Einzelkauf 10 Euro sparen und der währe 2 Jahre gültig.

Blinky
(19.11.2010, 22:44)blinky schrieb: [ -> ]Jetzt ist die Frage wie ich dann am besten vorgehe beim Ticketkauf.
Den besser währe ja dann nur, das ich mir den Tower of London und Tower Brigde fest vornehme und die anderen Sachen dann lieber für anderes mal aufhebe Denke mal es gibt auch so genug zu sehen.

Dann währe es wohl besser ich kaufe mir nur Tower Brigde und Tower of London als Einzeltickets. Den ich weiß ja auch nicht wann ich wieder dazu kommen würde nach London zu fahren. Obwohl durch den Three Palaces Pass würde ich gegenüber Einzelkauf 10 Euro sparen und der währe 2 Jahre gültig.
Eben, ich glaub so wärs wirkl. am besten. So kannst du dich ausgiebig rund um/im Tower aufhalten und mußt nicht von A nach B und zurück hetzen. Die restl. Zeit kannst du dann ja dazu nutzen, Impressionen von London aufzuschnappen, wobei das aber "gefährlich" ist, denn dann willst du das nächste mal nicht nur den Kens. Palace und Hampton Court angucken, sondern dann fällt dir noch viiiiiiiel mehr ein/auf... Wink
Das mit dem Palace Pass ist (mMn) wieder mal so ne Geschmackssache. 10€ sparen ist zwar ok, solltest du innerhalb des Zeitraums aber nicht wieder nach London kommen, hast du mehr Geld vorgelegt, als du im Endeffekt gespart hast, wenn die restl. Eintritts"guthaben" verfallen. Auf der andren Seite, wer 1x bzw. das 1.x in London war, setzt erfahrungsgemäß alles dran, so schnell wie möglich wieder hinzukommen. Wink
Vielen Dank für dein Rat.