london-tour.de

Normale Version: Frage wegen Druckerei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Weiß einer, ob es in London direkt eine gute Druckerei gibt? Ich bräuchte nämlich eine Druckerei in London Anfang des Jahres. Da ich aber noch nie dort war, weiß ich nicht, ob es dort eine gute Druckerei gibt. Aber vielleicht wisst ihr das?
Das wäre schön, danke!
Hey,
warum nimmst du nicht einfach eine Druckerei, die zwar in D sitzt, aber nach GB verschickt?
Dann hast du die gute deutsche Qualität und musst nicht mehr lange nach einer Druckerei suchen.
Mir wäre das glaub lieber.
Und scheinbar weiß auch niemand anderes hier im Forum eine gute Druckerei in London, also von dem her...
Hi

geh doch mal auf die Seite von yell.com (das sind sozusagen die englischen Gelben Seiten) und tippe bei <I'm looking for ...>
print shop ein und beim Ort Central London. Dort findest Du Hunderte von Druckereien. Zu der jeweiligen Qualität und zu den Preisen kann ich allerdings nichts sagen. Viele der dort aufgeführten Druckereien haben dort jedoch einen direkten Link zu ihrer Website. Vielleicht erfährst Du dort mehr.
Danke Euch Zweien für die Antwort!

Ich hab mich jetzt tatsächlich für eine Onlinedruckerei entschieden, ist einfach praktischer - kommt ins Haus und fertig!

London ist ja schließlich kein Nest!

Aber schön ist es hier, ich geniese jede Minute und mache Fotos was das Zeug hält!
London, meine Traumstadt! Klar, ich weiß es gibt noch mehrere schöne Städte, aber heute und hier entscheide ich: London muss man gesehen haben!

Gruß an alle Londonfans
hi
ich hätte da auch mal eine frage, und zwar beabsichtigen wir, weine direkt ab weingut zu vertreiben. dazu wollen wir die flaschen mit einheitliche etiketten versehen - und nun habe ich gehört, dass die qualität von britischen etiketten besser ist als die der deutschen druckereien - kann mir das jemand von euch bestätigen? ich habe zum beispiel in diesem artikel gelesen, worauf die queen schwört - was meint ihr?
Ich glaube nicht, dass die generelle Aussage stimmt. You get what you pay for! Diese Aussage gilt natürlich auch für Etiketten, wenn du der Druckerei sagst was du willst, wirst du das auch bekommen, kostet aber möglicherweise etwas mehr als einfache Etiketten.
Hi...,Nice post and nice sharing by all.I am agree with Freedom.I have been visited there...they really have great collections to see and buy a good printer in London....
Also ich würde weder in London eine teure Druckerei aufsuchen, noch irgendwelchen Online-Anbietern vertrauen, bzw. Geld dafür ausgeben. Heutzutage kostet so ein Thermotransferdrucker (http://www.mediaform.de) für Etiketten doch wirklich nicht mehr viel. Es kommt natürlich darauf an, wie oft und wie viel Du drucken musst?
Viel Spaß in London Wink