london-tour.de

Normale Version: Ticket für Stansted Express
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
weiß jemand, was die Tickets für den Stansted Express kosten, die Ryanair direkt im Flieger anbietet?
LG
Keine Ahnung, aber da sie die ja auch über die HP verkaufen, wird da kein allzu großer Unterschied mehr sein, hät´ ich mal so gesagt.

Und da kosten sie grob 5 GBP weniger, als der empfohlene Richtpreis - angeblich.
Von Wo fliegst Du den? Im Flughafen Lübeck z.B. werden die Zugtickets für 30 Euro für Hin- und Rückfahrt verkauft.
Dann kommts ungefähr aufs gleiche raus, wie über die Ryanair-HP, da sinds £24.00/€ 28.73
Danke erstmal für die Antworten. Der Flug geht ab Berlin. Letztes Jahr wurden die Tickets im Flieger verkauft, hab mich jedoch nicht dafür interessiert, da ich über Ryanair vorab online gebucht habe. Geht dieses Mal leider nicht, da meine Tochter ohne mich nach London fliegt und selbst keine Kreditkarte hat. Und die braucht man ja, um in Stansted online gebuchte Zugtickets am Automaten abholen zu können. Aber ich denke auch, dass die im Flieger verkauften nicht viel teurer sind.
Die Preise tun sich nicht viel. Im Flieger wird halt ein wenig auf volle €-Beträge gerundet. Allerdings kann man sich nicht darauf verlassen, dass die Tickets im Flieger auch wirklich angeboten werden. Auf der Berlin-Strecke sollte es zwar meistens klappen, aber mal sollte auch auf den Fall vorbereitet sein in Stansted am Airport den vollen Preis zahlen zu müssen!