london-tour.de

Normale Version: Londontrip vom 06.03.11- 13.03.11
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute da ich neu in diesem Forum bin und demnächst mit meiner Freundin zum ersten mal nach London fliege würde ich gerne ein paar Tipps aber auch Hilfestellungen von euch haben.

Hilfestellungen:
1) Transport vom Gatwickairport zum Tavistockhotel da ich um 22:45 ankomme!
2) Was wäre besser die TravelCard oder die Oyster Card??
3) Wäre der Travelpass für den ersten London Aufenthalt zu empfehlen?

Tipps:
1) Ihr könnt mir alle Tipps geben die Ihr habts vom Shopping bis Essengehen aber auch die Sehnswürdigkeiten (was die einzelnen kosten würden) würden mich sehr interessieren.
2) Wo kann man in London gut am Abend weggehen???

LG HBK
(19.01.2011, 12:20)HBK schrieb: [ -> ]1) Ihr könnt mir alle Tipps geben die Ihr habts vom Shopping bis Essengehen aber auch die Sehnswürdigkeiten (was die einzelnen kosten würden) würden mich sehr interessieren.
Sofern du gegen ein kleines bisschen Mitarbeit nix einzuwenden hast Wink , kannst du dich schon mal durchs Forum lesen, denn es wurden zu allen möglichen Dingen schon alle möglichen Antworten gegeben.

Ich finde es immer ein bisschen "schwierig", Vorschläge ins Blaue zu geben, denn was nützt es wenn man schreibt, in der X-Road gibts die besten Steaks, aber du bist Veganer oder wenn man schreibt, dass der Fanshop von WHU super ist, du aber mit Fußball nix anfangen kannst. Verstehst du was ich meine?
Außerdem ist London eine Stadt mit den aberwitzigsten Möglichkeiten, von jedem und allem da was vorzuschlagen, ist schier unmöglich.

Sofern du irgendwelche konkrete Fragen kannst, kann man da gezielter drauf eingehen und du wirst auch grantiert verwertbare Antworten bekommen.

(19.01.2011, 12:20)HBK schrieb: [ -> ]1) ) Wäre der Travelpass für den ersten London Aufenthalt zu empfehlen?
Das kann man pauschal so nicht sagen. Aber da ihr ja ne Woche dort seid, hättet ihr zumindest viel Zeit, die Angebot auszuprobieren.
Sofern ihr eh welche der angegebenen Attraktionen besichtigen wolltet, würds schon passen.
Zum Thema Fußball Smile ich bin ein großer Fußballfan also da kann man mir sehr helfen wenn man gute Shops kennt.

Also wir sind keine Veganer mit dem Essen hätten wir kein Problem.

Wir würden eigentlich hilfe beim Transport vom Flughafen zum Hotel brauchen.
Und noch zum Thema weggehen am Abend: Würde ich nur gerne wissen wo es gute Clubs gibt die Pop & RnB Musik spielen.

Und dann hätte ich noch eine Frage wie das mit dem London Eye + Madame Tussauds + London Dungeon Kombiticket funktioniert???

Muss ich alle 3 an einem Tag besuchen oder gilt das für einen bestimmten Zeitraum!?