london-tour.de

Normale Version: W-lan finden und kostenlos nutzen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bei Starbucks brauchst du keine Karte erwerben folge einfach den Anweisungen auf deren Seite Sturbucks
am besten schon vorab zu Hause mal schauen.
Cafe Nero brauchst du dich auch nur kurz registrieren funktioniert wunderbar kannst du hier nachlesen Cafe Nero und beim Surfen kann man ja ruhig einen Kaffee schlürfen.

lg sonne
(23.01.2012, 19:40)Keksie schrieb: [ -> ]Ich wollte den Tread mal wieder etwas nach oben verschieben, da ich seit einigen Monaten auch glückliche Besitzerin eines Smartphones (kein Iphone) bin und meine Freunde während meines London-Aufenthaltes auf Facebook und WhatsApp mit Fotos beglücken möchte. Ich mal i-wo gelesen, dass der Bürgermeister von London zu Olympia aus der Stadt sozusagen nen riesengroßen W-Lan Hotspot machen möchte. Weiß jemand wie weit das schon voran geschritten ist?

ja das WLAN (o2) kommt für alle kostenlos, aber NUR während Olympia!!

http://www.heise.de/newsticker/meldung/L...06799.html
"Für die Olympischen Spiele 2012 wird der Netzbetreiber O2 in London nach eigenen Angaben das größte freie WLAN-Netz Europas einrichten. Es soll Besuchern und Einheimischen kostenlos zur Verfügung stehen und wird laut dem Mobilfunkanbieter die westlichen Innenstadtbezirke Kensington, Chelsea und Westminster umfassen. Mit den zuständigen Stadtverwaltungen hat sich der Konzern darauf vor wenigen Tagen geeinigt. In dem Areal befinden sich viele der wichtigsten Sehenswürdigkeiten Londons........."


Bringt mir nix im Mai...wann fährst du?

Nee bringt mir leider auch nix ... fahre im April. Na dann geh ich in Starbucks. Brauch das ja jetzt auch nicht ständig. So einmal am Tag reicht. Aber so ganze 5 Tage ohne Internet ist schwierig Smile
Also entweder du schleichst in eines der Generator Hostels rein, da müsste überall W-Lan nutzbar sein... oder du versuchst es in den Apple Stores. beides kann ich positiv bestätigen
Am Leicester Square war zumindest mal free Wifi. Ansonsten gibts ja in etliche Bars, Cafes, Restaurants. Bei McDoof gibts jeden Tag den Stunde frei.

http://www.free-hotspot.com/index.php?lang=de

Free-hotspot.com ist ein großer Provider in London, da kann man kostenlosem Internet suchen.
Hallo,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit folgendem simcardshop.de gemacht. Simcard gekauft und im Stick bzw. Notebook genutzt. Kostet zwar ein paar Pfund ist aber auf jeden Fall sicherer als offene Wlan Netze zu nutzen.

Seiten: 1 2