london-tour.de

Normale Version: London Pass
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hätte mal eine Frage Wink
Wir waren letztes Jahr im August zu meinem Geburtstag übers Wochenende in London. Über die London.de Seite konnte man sich gut informieren und unsere Tickets inkl. Hotel haben wir auch darüber gebucht.
Nun zu meiner Frage.. Eigentlich hatten wir vor eine Menge zu besichtigen, aber wie das nun mal so ist kommt das meistens anders als man denkt.
Wir haben sehr viel von London mitgenommen, aber unseren LONDON PASS haben wir leider gar nicht nutzen können.
Ich möchte gerne wissen, wie lange man diesen nutzen kann da wir im August wieder fliegen möchten.
Der Pass ist noch nicht aktiviert, aber schon (weil man es ja richtig machen will) mit Datum von 2010 und Namen unterschrieben.
Ist dieser dann im August noch gültig, oder wegen dem Datum (aber noch nicht altiviert) ungültig oder noch Einsatzfähig?

Ich freue mich über eure Antworten und hoffe das ich die fast 70 Euro nicht völlig in den Sand setzen kann..


Lg Nadine [/size][/font]
Ich hab den London Pass noch nie benutzt, könnte mir aber vorstellen, dass dieser ab Eintragen eines Datums aktiviert ist und er somit verfallen ist, da der gewählte Geltungs-Zeitraum ja inzw. überschritten ist.
Hallo Fräulein Z,

das ist grundsätzlich gar kein Problem: der London Pass wird erst mit der 1. Nutzung aktiviert - und erst ab dem Moment läuft auch die gebuchte Zeit (Achtung: es werden immer Kalendertage gerechnet! Wenn Sie den Pass also am 1. Tag erst um 15:00 Uhr aktivieren ist dieser Tag nahezu verschenkt!).
Ausnahme: unten rechts in der Ecke steht das generelle Ablaufdatum des Passes. Wenn da 12/2010 steht ist er leider bereits verfallen; steht da 12/2011 ist alles prima und der Nutzung im August steht nichts im Wege!

Bei weiteren Fragen vielleicht der Einfachheit halber kurz direkt bei uns anrufen: 0261-9155437 (bitte Buchungsnummer bereit halten).

Internette Grüße,
Ihr Team von London.de
Ach, das ist ja gut zu wissen (für den Fall der Fälle).
Prima!
Freut uns, wenn wir helfen konnten.

Internette Grüße,
London.de