london-tour.de

Normale Version: London-Reise
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe London-Fans!

Ich les schon seit einiger Zeit hier im Forum mit, und nun wollt ich mich einfach mal für die vielen Infos&Tips bedanken, die man hier bekommt. :mrgreen:
Gerade das Thema Oyster Card hat mich bei den Reisevorbereitungen sehr beschäftigt, da ich davon noch nie gehört hatte. Ich glaub aber, dass ich so langsam durchblicke, eigentlich seh ich das Ganze jetzt relativ entspannt.

Vor einigen Jahren war ich schon ein paar mal in London, das letzte Mal ist allerdings schon über 10 Jahre her. :? ...weiß auch nicht, wie ich das so lang ausgehalten habe, schrecklich!!! Wink
Seit dem 1.Mal hat mich diese Stadt total fasziniert. Und nun hoffe ich, dass ich mit der Faszination auch meinem Freund 'infizieren' kann. :lol: Aber ich denke doch, denn ich hab glaub ich, noch niemanden getroffen, der London überhaupt nicht mag. Bin schon gespannt, wie es ihm gefällt!

Wir sind Anfang April für ein paar Tage dort und ich kann es kaum noch abwarten! Big Grin Seit meinem letzten Besuch hat sich mit Sicherheit sehr viel verändert. Als ich das Letzte Mal dort war, wurde z.B. gerade das London Eye gebaut, und jetzt will ich natürlich auch mal damit fahren und die Stadt von oben sehen.

So, das wollt ich nur mal loswerden...werd natürlich weiterhin fleißig hier mitlesen, vielleicht find ich ja noch den ein oder anderen Tip! Big Grin

LG
Manu