london-tour.de

Normale Version: Luton mit 2 for 1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
habe das Forum durchforstet, aber nicht gefunden wie ich am besten von Luton nach London City komme und 2for1 nutzen kann.
Habe bei nationalrail.co.uk geschaut, möchte aber jetzt von euch gern wissen, wie ich die Tickets kaufen kann.
Ist man dann an einen bestimmten Zug gebunden?
Anscheinend landen die meisten in Stansted...

Würd' mich über alle Antworten freuen Tongue

LG henri
Luton hat keinen direkten Bahnanschluss, es gibt jedoch einen kostenlosen Shuttle-Service (Wenn sich das nicht geändert hat) zwischen Airport und dem Bahnhof Luton Parkway. Dort solltest du Tickets bekommen. Teilweise ist man an Schwachlastzeiten gebunden mit bestimmten Tickets, aber meist nicht an bestimmte Züge.
Danke für deine Antwort.
Der Transfer kostet mittlerweile. 1 oder 1,50 Pfund.
Also meinst du, Tickets vor Ort kaufen nicht über's Netz ordern?
Ich bin bisher nur einmal ab/bis Luton geflogen, daher ist mir kein Online-Angebot bekannt, wo man viel sparen könnte, zumal ich damals auch den Bus gewählt hab. Von daher würde ich wohl Tickets auch vor Ort erwerben.
Hallo,
ich kann dir nur easyBus empfehlen bin schon 3 mal aus von Luton bis Victoria Station gefahren und zurück. Kostet für 2 Personen ca. 15 – 20 pfund und die Busse stehen direkt vorm Flughafen. Fahrzeit ca. 1 bis 1,5 Std je nach verkehr in London. Du kannst aber auch wenn du willst früher austeigen wenn du willst aber da kannst du ja einfach mal auf der Seite nachschaue. Ticket kannst du auch ganz einfach online buchen und dann ausdrucken. Also ich kann es nur empfehlen.

Mfg Lars
Hm, mit dem Bus kann ich aber das 2for1 Angebot nicht nutzen.
Also werd ich die Tickets wohl direkt am Flughafen kaufen...
Jetzt ist mir doch grad was eingefallen:
Ich kann doch auch einfach die Day Travel Card für 2for1 nutzen oder?
Dann kann ich ja doch mit dem Bus fahren!
8)
Ich meine diese Karte:

http://www.england-ferien.de/tickets/tra...lcard.html