london-tour.de

Normale Version: Märkte, 2nd Hand, ....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen ihr insider,

ich fahre drei tage nach london und war noch nie in dieser stadt.
ehrlich gesagt habe ich auch nicht viel lust auf die ganzen tourisachen (cih werde mich wohl mal in so nen roten bus setzten, aber dann reichts), sondern möchte viel lieber das entdecken, was nicht jeder sieht.

Deshalb schreibe ich auch hier ins forum, in der hoffnung echte geheimtipps von insidern zu bekommen! Was sollte man sehen oder unbedingt machen? Gibt es irgendwo tolle märkte oder besondere Läden zum shoppen? Man hört ja immer von den 2nd hand läden...
(meine reisekasse ist relativ klein, nur so zur info)

Ich würde mich riesig über tipps freuenSmile
Danke
Hi marila,

Es gibt zum Beispiel einen großen Antiqitäten-Mark am Wochenende (Samstag) wo man lauter Krimskrams kaufen kann. U-Bahn-Station :
Notting Hill Gate

oder was noch interessant sein kann ist Camden Town ,(U-Bahn Station : Camden Town.

Hier gibt es viele Klamottengeschäfte die auch ausgefallene Sachen haben. Und mehrer Freiluftstände.

Gruß St James Park Big Grin
Hallo,

mich persönlich hat die Brick Lane sehr fasziniert .. gerade wenn man auf indisches Essen abfährt kann man sich da gut mit Gewürzen für zuhause eindecken (gerade wieder Garam Marsala ins Essen getan...hmmm! Lecker!)
und die haben auch in der ein oder anderen Halle ausgefallene Sachen zu entdecken. Dann noch nen leckeren Bagel im Brick Lane Bagel Bake oder wie es heißt essen - perfekt. (ist auch günstig!!)
Weiter hoch gibts noch nen Blumenmarkt - Columbia Road Flower Market....aber nur Sonntags.
http://columbiaroad.info/

Viel Spaß!
Ich finde Greenwich Market auch ganz schön... (in der Nähe der DLR Station Cutty and Sark), da hats allen möglichen Kram von Tshirts über Antiquitäten bis zu Schmuck o.Ä.

Und Camden LIEBE ich...
Ach stimmt...der Greenwich Markt ist toll, da hast Du recht!! Da freu ich mich auch schon wieder drauf! :-)
Ich hab mir auf Greenwich Markt dieses Mal folgendes gekauft:

1 Babybody mit der Aufschrift: "I only cry when ugly people hold me"
1 Lätzchen mit "I ♥ London"
"Eco Soil" Hydrogel Kugeln für die Blumen gekauft...

Diese eco soil Dinger sind kleiner wie Perlen, die legt man 6-8Std in Wasser und dann hat man so glibbrige Bällchen.... voll lustig und sehr dekorativ (gibts in div Farben), hab da nu meine Bambuspflanze drin stehen, schaut gut aus und Wasser hats auch genug...

Und die Babysachen, damit baby direkt auf London eingenordet wird 8)

Und ne Freundin hat sich da ne sehr schöne Kette gekauft