london-tour.de

Normale Version: terravision
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Forum,

da Ryanair zur Zeit Flüge zwischen 1 Cent (+ Gebühren) und 4 Euro (Ohne Gebühren und Steuern) anbietet, bin ich am überlegen ob ich nicht einfach bei dem Angebot zuschlage. Für 8 Euro Hin-Rückflug kann man ja nicht meckern.

Da ich das letzte mal mit dem Standstedtexpress gefahren bin, würde ich gerne mal mit Bus in die Stadt fahren um mal etwas anderes zu sehen.

Da ich keine Kreditkarte habe, käme ja terravision in Frage, da die auch Paypal akteptieren. Hat einer von euch mit diesen Busunternehmen Erfahrung gesammelt?

Gruß

Blinky

Hallo Blinkey,

ich bin bereits 6 oder 7 mal mit dem Bus in die Stadt gefahren und zurück immer ohne Probleme. Falls du vom Hahn abfliegst kannst Du dort auch bereits die Ticktes auch schon dort kaufen. Terravision hat dort einen Schalter.

Die Abfahrtstelle der Busunternehmen findest Du dirket am Flughafen.
Gruß

Themse
Vielen Dank,

werde eher von Bremen, Lübeck oder Berlin fliegen da ich aus Norddeutschland komme.
Ich war zwar länger nicht mehr am Flughafen, aber das letzte Mal gab es in Bremen auch einen entsprechenden Schalter. Daneben werden die Tickets glaube ich auch im Flieger verkauft. Aber würd mich da nicht zu 100% drauf verlassen, wie gesagt ist ein bissl her, dass ich mit Ryanair geflogen bin.
Vielen Dank für deine Antwort.
Hallo!
Wir fliegen im August nach London. Wir haben ein günstiges Angebot von Terravision für den Transver vom Flughafen Stansted zur Liverpool Street: Hin - und Rückfahrt 15 Pfund.

Meine Frage: Ist es sinnvoll das Ticket schon vorher online zu buchen oder erst vor Ort?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfenSmile Bin schon aufgeregt, denn es ist mein 1. Aufenthalt in London!Smile

Danke schon mal im Voraus.

Lg Steffi
Hi Steffi,

um Stress vor Ort zu vermeiden kaufe ich die Tickets eigentlich immer vorher - dann muss man vor Ort nicht erst nach dem Schalter suchen, sondern kann direkt in den Bus steigen.

Trotzdem ist es natürlich auch problemlos möglich die Tickets vor Ort zu kaufen. Smile
Ich kauf die Tickets immer problemlos vor Ort. Die gelten dann auf dem Rückweg zwar für einen bestimmten Bus, aber wenn alles leer ist, und man eher an der Station ist, kann man den Bus eher auch schonmal mitnehmen. Ich meine aber, dass Terravision mit irgendeiner Buslinie fusioniert hat (zumindest hab ich letztes Jahr nen Bus gesehen, der noch nen anderen Anbieter mit drauf hatte- Green Line oder so) aber ansonsten hab ich bisher mit Terravision nie Probleme gehabt. Im Gegenteil!
Habe bisher immer am Flughafen die Tickets gekauft. War problenlos und ging recht zügig.

Die Onlinebuchung hat aber den Vorteil, dass man sein Ticket bei Verlust

1) neu ausdrucken kann.
2) den Kauf auch nachweisen kann.

Musste deshalb beim letztenmal wegen Diebstahl neues kaufen.

Aber wie gesagt, alles ne Frage der Vorliebe.

Sind im Juli wieder in London und werden wieder am Flughafen Tickets kaufen.

Gruss
Solarfire

Danke für eure Antworten. Eine Frage hätte ich allerdings noch. Online kosten die Tickets für Hin- und Rückfahrt 15 Pfund. Sind die am Flughafen wesentlich teurer?
Seiten: 1 2