london-tour.de

Normale Version: Flüge/Billigflieger
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
OLT ist ja auch für Münster im Gespräch. Würde mich freuen, wenn ab dort wieder etwas fliegen würde. Düsseldorf nervt auf Dauer.
Super: die Verbindung SB-London ist noch nicht richtig aufgenommen, da wird sie schon gestoppt. Wegen zu geringer Nachfrage außerhalb der Ferienzeit, wird die am 01.10. startende Verbindung erstmal nur bis November aufrechterhalten. In den Osterferien könnte sie wieder aufgenommen werden. Das hat was von ner nullnummer. Die anderen Ziele seien besser ausgelastet.
Also ich schaue mir mittlerweile bei sogenannten Billigflügen erst einmal an, wo ich lande und wieviel Pfund ich in die Hand nehmen muss um in die Stadt zu kommen. Oft wird es dabei nämlich ein teurerer Spaß als wenn man ein Komplettangebot mit Transfer bucht. Was ich jedoch empfehlen kann sind solche Gutscheine damit die Reisekosten in Grenzen gehalten werden.
(07.09.2012, 23:04)LondonJunkie schrieb: [ -> ]OLT ist ja auch für Münster im Gespräch. Würde mich freuen, wenn ab dort wieder etwas fliegen würde. Düsseldorf nervt auf Dauer.
Hat sich dann wohl auch erledigt?

Fluglinie OLT streicht Flüge (und wird stattdessen Insolvenz anmelden)
Yo, hab ich auch mitgekriegt. Dafür kriegen wir am FMO jetzt Ryan Air. Aber nur für südliche Ziele. In Reiher-Air kriegen mich auch keine 10 Pferde.
(03.02.2013, 13:42)LondonJunkie schrieb: [ -> ]In Reiher-Air kriegen mich auch keine 10 Pferde.
Wieso?
Ich war jetzt schon so oft in London und bin immer mit Esayjet geflogen.Habe da garnichts zu meckern.
Preise sind ok ( zahle meist um die 20 - 30 Euro für den Hinflug )
Service ist für ein Billigpreisunternehmen voll ausreichend.
Auch Easyjet.

Alles Super!

Super Preis: 100 € hin und zurück!
Service ist gut, natürlich ohne Essen+Trinken, Flieger auch.
Nix zu meckern.

Vom Flughafen dann mit dem Easybus für 3Pf. in die Stadt oder billige Züge für 18 Pf. hin und zurück.


Sorry, da sind teure Luftlinien echt verschwendetes Geld Big Grin


Achja, von Ryanair halte ich wenig, wenn die echt für Toilette Geld verlangen wollen Big Grin Aber hab keine Erfahrung damit. München ist zum Glück Easyjet und nicht Ryanair-Gebiet Smile
Ich habe mit FR (Ryanair) bisher nur gute Erfahrung gemacht.

Bisher 26 Flüge mit den Iren gemacht und davon war lediglich einer verspätet.

FR ist eben nicht mehr oder weniger als Bus fahren...
(28.03.2013, 09:06)BigBen79 schrieb: [ -> ]Achja, von Ryanair halte ich wenig, wenn die echt für Toilette Geld verlangen wollen Big Grin Aber hab keine Erfahrung damit.
Dann kannst du auch nicht mitreden, ohne Erfahrung. Wink

Das Toilettengeld-Gerücht hält sich - genau wie die Stehplätze - ja schon länger.
Aber:
1.) renne ich in den max. 2h Flugzeit - nen weiteren Radius fliegt ryanair ja nicht - nicht ständig auf die Toilette. D.h. wenn ich da 1x/Strecke ginge, würde ich nicht arm. Und heute muss man ja fast überall fürs Klo zahlen, im Flugzeug wärs dann zwar ärgerlich, aber die Idee an sich ist nicht neu.
2.) hält sich das Gerücht wie gesagt schon lange, mal abwarten, ob es überhaupt in die Tat umgesetzt wird. Selbst wenn, es würde mich glaube ich nicht vom buchen abhalten - solange man bei der Buchung nicht gleich 10€ im voraus fürs Klo zahlen muss.

Ich kann mich ansonsten nur wiederholen: ich bin jetzt quer durch Europa mit Ryanair geflogen - von Hahn aus habe ich nur noch 2 unbereiste Ziele (Finnland und Griechenland), abgesehen von Marrokko u.ä. - und hatte nie Probleme. 2x Verspätung, davon eine mit ein paar Stunden, aber bei beiden Fällen lag das Problem nicht an der Fluggesellschaft.

Auch mag ich nicht in den allgemeinen Tenor einsteigen, dass Ryanair als "Billiglinie" unsicher sei. Denn erstens vertraue ich drauf, dass sie innerhalb von D. bzw. der EU fliegen dürfen, weil sie die geltenden Vorschriften einhalten, sonst stünden sie längst auf ner schwarzen Liste. Und 2. starten/landen die Ryanair-Piloten bedingt durch die kurzen Aufenthalte so oft am Tag, dass ich das mal als ständige Übung ansehe und mich drauf verlasse.

Mangels Erfahrung kann ich aber keine Vergleiche zu anderen "Discount-Linien" ziehen, EasyJet fliegt von hier (Saarland/RLP) nirgends (außer Luxemburg), Air Berlin zähle ich nicht zu den Billifliegern, Wizz habe ich noch nicht ausprobiert.

(Sämtl. Bewertungen allerdings ohne Flughafentransfer, was ja bei den Flughäfen draußen in der Pampa immer so ne (Kosten-)Sache ist.)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7