london-tour.de

Normale Version: Science Museum ODER Natural History Museum?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich studiere schon seit mehreren Tagen Informationen über London und finde nun, dass unsere 6 Tage-Reise für so eine aufregende Stadt doch zeitlich zu knapp bemessen ist. Deshalb meine Frage:

An einem Tag möchte ich mit meinem Sohn (11 Jahre) gern nach Kensington.
Nun müssen wir uns zwischen 2 Museen entscheiden: Science Museum und Natural History Museum. Mein Sohn hat noch keine konkret ausgeprägten Interessen, aber alles was mit Natur und Technik zusammen hängt und auf jegliche Art und Weise ausprobiert werden kann, interessiert ihn sehr (mich übrigens auch). Ich vermute mal 3 Stunden pro Museum ist absolut unrealistisch. Es ist mir bewusst, dass man in jedem der Museen (mind.) 1 Tag verbringen kann. Und wir gehören auch zu der Sorte, dass wir uns doch etwas mehr Zeit nehmen.
Danach wollte ich noch einen Spaziergang im Hyde-Park einplanen (am liebsten auch ein Boot fahren, aber das wird vermutlich zeitlich nicht klappen, weil die Verleihstation um 18 Uhr zu macht). Und danach noch zu Harrods.
Nun die Frage: welches Museum sollen wir opfern: Science oder Natural History??