london-tour.de

Normale Version: London Eye
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...also das kann ich online buche. ok, hab eine pc bei der londonreise dabei, ABER was ausdrucken kann ich nicht.
das das LONDON EYE bei mir eine wetterangelegenheit ist ob ja oder nein will ich erst kurzfristig buchen.
hat das schon mal wer gemacht?

lg cesson
Einfachste Möglichkeit: Einfach auf 10% Ersparnis (macht ja auch nur 2 bis 3 Pfund aus) verzichten und die Tickets vor Ort kaufen...
...ums geld selber würde es mir nicht gehen.
eher um das, dass ich nicht 3 stunden anstellen will!
es soll da tickets geben die DAS vermeiden Wink

lg cesson
Das 3 Stunden anstehen kommt übrigens auch erst nach dem Kauf der Tickets. Wink Nämlich vor dem London Eye selbst...

Ich hab vor 4 Jahren auch Tickets vorbestellt, ich meine dass man da auch nur eine Reservierungsnummer in den Automaten hacken musste bzw. die gleiche Kreditkarte dabei haben musste, ein Ausdruck also nicht wirklich nötig war. Aber wie gesagt das ist 4 Jahre her, seitdem kann sich viel geändert haben und meine Erinnerung mag auch falsch sein.

Manchmal verrät aber ja auch die Homepage der Attraktion alles was man wissen muss:
Zitat:If you are collecting tickets you can use a ticket dispensing machine – simply enter your surname and booking reference and your tickets will be printed along with any vouchers for souvenirs or other attractions. Please allow 10 minutes for this.

If you are collecting tickets without the payment card please go to the pre-paid Ticket Collection desk. Please allow 10 minutes for this.
http://www.londoneye.com/VisitorInformat...fault.aspx

Es reicht also, wenn du die zur Zahlung verwendete Kreditkarte und die Buchungsreferenz (eine Ziffern-Buchstabenkombination) dabei hast, letztere kann man natürlich auch handschriftlich notieren...
Hallo Cesson,

ich lese überall, dass man auch mit dem FastTrack-Ticket auch bis zu 30 Min. warten muß. Ob die Wartezeit bis zu 3 Stunden anwachsen kann (vor allem am Wochenende), dass weiß ich auch nicht. Schlauer bin ich hinterher.

Übrigens, Du kannst sogar ein FlexiFastTrack-Ticket kaufen, d.h. Du muß nur Datum angeben, aber nicht Zeit, um flexibel zu bleilen.

Ciao.
J.
Soderle.

Grad 75 Pfund nur fürs London Eye ausgegeben.
Irre wir teuer dieses Super Flex Ticket ist.

Aber wenn meine Tochter schon das erste Mal in London ist, solls Wetter auch passen, wenn man da rauf fährt.
Konnte man die Art des Wetters beim Kauf mitwählen? :lol:
Schön wärs. :-)
Aber damit hab ich 7 Tage Zeit das Auge zu besuchen.
Wollen ja nicht bei Regen rauf.
Und ganz ehrlich.
Sch... aufs Geld. Auf der Bank nutzt es einem eh nix.
75 Pfund ist aber schon teuer, da stehe ich lieber 2 Stunden schlange.
So ausgebucht wird es wohl nicht sein, dass man trotz anstehen nicht fahren kann oder?
Ist sogar sehr teuer.
Unser Riesenrad kostet 10 Euro :-)

Aber wie schon gesagt, .......
Ich steh nämlich sicher nicht mit meiner Tochter stundenlang an.

Jetzt fehlen noch die SHARD Tickets, dann ist alles gekauft. London Pass, Madam T, Warner Studio.