london-tour.de

Normale Version: nicht nur "tourizeug"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... wo kann ich was tolles sehen wo nicht immer nur massen an touris rumlaufen!
die 0815 dinge hab ich schon gesehen, jetzt such ich soetwas wie den GEHEIMTIPP Wink

ich bin echt für alles offen!!!

lg
cesson
Das ist ehrlich gesagt ein wenig schwierig ohne dich und deine Vorlieben zu kennen. Was ich persönlich gerne mal mache: Ich setze mich in die Tube und fahre einfach mal aus Central London raus um mich ein wenig in den Stadtteilen umzuschauen. Manchmal kann man aber auch interessantes entdecken, wenn man in Central London einfach mal die üblichen Touri-Pfade verlässt und ein paar Meter rechts und links davon schaut...
Ich empfehle immer den Hügel Parliament Hill im Park Hampstead Heath zu "erklimmen". Da gibts zwar auch Touristen, aber man hat einen atemberaubenden Blick auf die statt. Oder man fährt raus nach Richmond upon Thames, das ist sehr schön dort, gerade zu ländlich und man ist zwar mitten in London aber kann die Stille und Ruhe vor dem hektischen Treiben in der Stadt genießen. Im Richmond und Umgebung wohnen im übrigen sehr viele Deutsche, die in London und den umliegenten Grafschaften arbeiten, dort befindet sich auch die deutsche Auslandsschule.