london-tour.de

Normale Version: Sightseeing Busse als 1-Tages-Tour Option?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen!

Wir (4 Personen) reisen für 3 Tage nach London - Tag 2 soll dem reinen Sightseeing vorbehalten sein.
Um es uns so einfach wie möglich zu machen, habe ich mir überlegt eine der Sightseeing-Bus Touren zu buchen, da diese ja ein ständiges Ein- und Aussteigen ermöglichen.

Um sicher zu gehen, dass das funktioniert habe ich eine Frage an Euch:
Ist es tatsächlich so, dass an jeder der Haltestellen alle ca. 20 Minuten einer Busse vorbeikommt und hält, so dass man z.B. am Buckingham Palace aussteigt, schaut und dann irgendwann in einen Bus einsteigt?

Und: Was macht ein Bus, wenn er eine Tour "durch" hat?
Hintergrund der Frage: Wir haben das Travelodge Tower Bridge gebucht und würden gern an der dortigen Haltestelle in den Original Sightseeing Bus einsteigen - diese ist aber wohl die vorletzte Haltestelle der gelben Route. Fährt der Bus dann wieder zur ersten Haltestelle und beginnt einfach von vorn?

Danke für Eure Hilfe vorab!
Ja, die Busse fahren definitv den ganzen Tag im Kreis, d.h. da kommt mit Sicherheit i-wann der nächste, wo ihr wieder einsteigen könnt. Obs exakt 20min sind, hängt allerdings mit dem Verkehr zusammen, durch den muß der Bus ja auch.

Und wenn eine Tour durch ist, fährt er weiter, bis er Feierabend hat. In Manchester hab ich das mal ausprobiert und bin 2x mit rund gefahren.

Ihr braucht das aber nicht vorher zu buchen, einfach am entspr. Tag hingehen, Karte kaufen und einsteigen.
Ok, danke für deine Antwort - das klingt vielversprechend :-)
Eine super einfach Möglichkeit um von Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeit zu kommen :-) Danke!
hallo Andre,

die Busse fahren auf jeden Fall im Kreis, und kommen so alle 20 min. Hast du die Tickets schon gekauft? Bestell die Tickets auf jeden Fall von der offiziellen Britain seite da bekommst du die Tickets für die London Sightseeing Tour wesentlich billiger ausserdem ist da noch eine kostenlose Bootsfahrt auf der Themse mit inklusive Wink

gruß michi
Hallo,

sorry, dass ich mich einmische, aber ich hab mein Ticket bei www.london.de zum Preis von 29,90 gekauft. Ist also nochmal um einen Hauch billiger. Und die Bootsfahrt ist da auch dabei ;-)
hast recht. Deins ist 1,10 EUR billiger Wink

Da schau her, ich hab die Tour für 29,20 EUR gefunden bei Viator. Hier ist der Link zu der noch billigeren Tour zu den London Sehenswürdigkeiten
Wie auch immer.... Das sind nur Pfeninge. Die Tour ist die gleiche. Auf den Seiten hab ich übrigens noch andere interessante Sachen entdeckt. Vielleicht vor der Reise echt mal durchkucken. Smile
gruß michi
Eine Frage hätte ich aber auch: Wie lange fahren die Tour-Busse eigentlich? 20 Uhr? 22 Uhr? Oder noch länger?

Besten Dank im Voraus für die Info!
(07.06.2011, 11:13)Ch1gurh schrieb: [ -> ]Eine Frage hätte ich aber auch: Wie lange fahren die Tour-Busse eigentlich? 20 Uhr? 22 Uhr? Oder noch länger?

Besten Dank im Voraus für die Info!

Die Busse fahren von ca. 9 Uhr morgens bis 18 Uhr abends (je nach Haltestelle auch etwas länger).
Die Tickets sind aber immer 24h gültig d.h. wenn Du Dein Ticket erst nachmittags kaufst ist es auch bis am nächsten Tag nachmittags gültig.
Bei beiden Busunternehmen ist ja laut Webseite auch ein River Cruise, sowie Walking Touren dabei. Müssen die eigentlich am selben Tag gemacht werden, oder kann man die auch an einem anderen Tag machen? Hat da jemand Erfahrung? Ich hab bisher noch nie so eine Tour gemacht, aber meine Schwester wünscht sich das.
(30.07.2011, 15:51)jogo30 schrieb: [ -> ]Bei beiden Busunternehmen ist ja laut Webseite auch ein River Cruise, sowie Walking Touren dabei. Müssen die eigentlich am selben Tag gemacht werden, oder kann man die auch an einem anderen Tag machen? Hat da jemand Erfahrung? Ich hab bisher noch nie so eine Tour gemacht, aber meine Schwester wünscht sich das.

Als ich vor 2 Jahren das letzte Mal in London war, musste man das am selben Tag machen, da das Ticket nur an diesem Tag gültig war/ist.

Hatte mich dann entschieden, die River Cruise am Abend zu machen, war ganz interessant wie ich fand.

Seiten: 1 2