london-tour.de

Normale Version: ticket für 3 tage 3 zonen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Ihr,

ich bräucht ein wenig hilfe, ich könnte ein Bed&Breakfast Appartment buchen, das Problem ist nur das es in Zone 3 liegt. Aber irgendwie seh ich nur Tickets für Zone 1-2 oder 1-6. Letzteres is natürlich super teuer da ich ja nur 3 zonen benötige. Bin ich da nur zu blöd ein richtiges Ticket zu finden oder ist das wirklich so komisch aufgeteit. Weil dann kann ich ja fast schon ein teueres Hotel in der Stadtmitte für den Preis mieten und muss nich mit der Bahn fahren.
Die Lösung deiner Sorgen nennt sich Oyster Pay-as-you-go! http://www.london-tour.de/forum/thread-1...ml#pid8076

Abgesehen davon sind Travelcards Zone 1-6 in der Off-Peak-Variante gar nicht so viel teurer und es gibt auch Travelcards für Zone 1-4. Nur werden diese üblicherweise nicht von Reisebüros und den Online-Shops für London-Tickets verkauft. Im Zweifel kaufst du dir die Tickets halt einfach in London an der U-Bahn-Station. Ist in den meisten Fällen eh günstiger, da kein Zwischenhändler mehr dran verdienen muss. Ich würde dir dennoch zu Oyster Pay-as-you-go raten!
Hi,
vielen dank schonmal für deine Hilfe.
Ich weiß nur nich wieviel ich dann wirklich für 3 Zonen bei der Oyster Card zahle? und wieviel es mit einer Travelcard Zone 1-4 wäre.
Gibt es da irgendwo so eine Art Übersicht? Das blöde ist, ich muss jetzt relativ schnell entscheiden, ob ich lieber für die 3 Tage weiter weg wohne oder lieber ein Hotel in der Nähe und dafür keine Fahrkarten benötige.

Daher die Frage, was das je nachdem was ich nehme für 3 Zonen kosten würde, was ich ungefähr rechnen müsste...

Vielen Dank schonmal[/align]
http://www.tfl.gov.uk/tickets/14416.aspx

Zone 1-4 Peak 1 Day Travelcard bzw. Peak Pricecap: £10.00
Zone 1-4 Off-Peak 1 Day Travelcard bzw. Off-Peak Pricecap: £7.30

Zum vergleich: Zone 1-2 Peak £8.00 Off-Peak £6.60

Macht also schlimmstenfalls pro Tag £2.00 pro Person aus, wenn du da B&B in Zone 3 nimmst.
Supi, alles klar, vielen Dank, dann hab ich erstmal nen groben Überblick Smile