london-tour.de

Normale Version: Sehenswürdigkeiten Sonntags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo! Fahre mit Freunden im August für 4 Tage nach London. Wir wollen gerne schon planen, wo wir wann hinfahren können und uns anschauen können.

Jetzt meine Frage: Welche Sehenswürdigkeiten haben Sonntags geöffnet?

LG
Gefühlt alle. (sag ich jetzt mal so ausm effeff)
Ist ja bei uns auch nicht anders oder kannst du dir vorstellen, dass ein Museum, ne Ausstellung, ne Kirche (außer morgens beim Hochamt), ne Burg, etc. am Sonntag geschlossen ist? Eben nicht.

Ich weiß ja nicht, was euch im besonderen interessiert, aber guckt einfach mal bei der jew. Attraktion auf der HP, dort sind die Öffnungszeiten gelistet.
Kann ja schlecht mal pro forma sämtl. Öffnungszeiten wo gibt hier posten... Wink
Danke. Hätte ja sein können dass es in London anders ist als hier. War ja noch nie dort. Aber danke trotzdem!
Bei allen Royal-Sehenswürdigkeiten (wie Royal Mews, etc.) muss man ganz genau überprüfen, ob die offen haben (egal ob am Wochenende oder nicht). Falls Staatsbesuche auf dem Plan sind, hat man keinen Zugang.
Wegen Buckingham Palace sollte man sich ehe gesondert kümmern, dass man da rein darf. Im August sollte ja gehen.
St.Paul’s Cathedrale und Westminster Abbey sind sonntags nichts für Touristen. Man kommt zwar zu Gottesdiensten kostenlos rein, aber fotografieren No Way.
Und an anderen Tagen kann es zu Besichtigungstermin-Änderungen kommen. So war das bei uns. Als Folge kamen wir ins Westminster Abbey gar nicht rein.
In jedem Fall alles kurz vor der Abreise im Internet kontrollieren.
Alle anderen kommerziellen Touri-Highlights sollten offen haben.