london-tour.de

Normale Version: Heathrow - Luton und zurück
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo London Experten,
ich habe zwei Karten für ein Konzert im Milton Keynes Bowl gewonnen. Big Grin
Wir werden allerdings in Heathrow landen, der Veranstalter meinte das wäre nicht mehr anders möglich gewesen. Da ich noch nie in London und Umgebung war, wäre es super wenn mir irgendjemand sagen könnte wie ich am billigsten von Heathrow nach Luton (da ist unser Hotel) komme und idealerweiswe, falls sich dort jemand auskennt, von Luton nach Milton Keynes.

Vielen Dank im voraus

VG Martin
Hallo Martin,

kannst Du uns kurz mitteilen wo Dein Hotel genau liegt (Adresse oder Name evtl.) damit wir schauen können wo der nächste Bahnhof ist.

Hi na klar,
die Adresse ist:

Hilton Garden Inn Luton North
Butterfield Green Road
London LU2 8DL

Ich hatte jetzt auch mal nach einem Mietwagen für die zwei Tage geschaut. Das kostet wohl auch nicht die Welt für zwei, allerdings kommen wir dann immer noch nicht von Luton nach Milton Keynes. Außerdem könnte es sein, dass ich bei dem links Verkehr direkt am nächsten Morgen in der Sun stehe.:-) Ich würde schon lieber mit dem Zug oder Bus fahren.
Hi,

ich habe mal versucht rauszufinden wie Du am Besten hinkommst, aber das Hotel scheint ziemlich schlecht angebunden zu sein. Viele der Bewertungen bei Tripadvisor sagen, dass man ohne Taxi nur sehr schlecht von dort wegkommt:
http://www.tripadvisor.co.uk/Hotel_Revie...ml#REVIEWS

Der journeyplaner auf http://journeyplanner.tfl.gov.uk weist eine Reisezeit von ca. 2,5 Stunden aus, wenn Du mit der PLZ suchst.
Ich würde Dir evtl. doch zum Mietwagen raten - alternativ kannst Du auch mal beim Hotel anfragen, ob es evtl. einen Shuttleservice nach Luton Airport gibt. Von dort aus kannst Du dann auch mit dem Bus weiterreisen.
Ich würde glaub ich keinen Mietwagen holen, wäre mir im Londoner Verkehr zu stressig und die ÖPNV Anbindungen sind so gut...