london-tour.de

Normale Version: Sea-Life Aquarium London
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,ich schon wieder. Und zwar möchten wir gerne wenn wir es noch schaffen in unserem London Urlaub ins Sea-Life Aquarium. Wir haben den London-Pass. Habe auf einer Seite (unterwasserwelt.de) nun gelesen, dass man dort auch mit dem London-Pass reinkommt. Weiß das jemand zufällig??

LG
Alle teilnehmenden Attraktion solltest du auf der Homepage des London Pass finden: http://www.londonpass.com/
Dort steht es nicht mit auf der Liste, nur auf dieser unterwasserwelt.de Seite! Deswegen frage ich, ob jmd vielleicht dort war und mir weiterhelfen kann.

Auszug der Seite Unterwasserwelt.de:

"Da London zu den teuersten Städten weltweit zählt, sind natürlich die Eintrittspreise entsprechend hoch. Weil man aber in London mittlerweile erkannt hat, dass nicht nur die Besucher mit unendlicher Kaufkraft das Überleben der Kommune garantieren, sondern vornehmlich die Millionen von Schülern, Studenten und Normalverdienern, die die Stadt jährlich bereisen, kann man eine Chipkarte erwerben, den sog. LONDON PASS , der unter anderem freien Eintritt zu einer Vielzahl von Attraktionen, eben auch dem Aquarium, gewährt. Ein weiterer nicht zu unterschätzender Vorteil dieser Chipkarte - man kann an den endlosen Schlangen vor der Kasse anstehender Besucher vorbei direkt zu einem speziellen Schalter gehen, an dem der LONDON PASS - Inhaber sofort und ohne Wartezeit sein Ticket erhält um in die Tiefen der County Hall abzutauchen. Leider gibt es keinen gedruckten Führer des LONDON AQUARIUM, an der Kasse verweist man auf die Informationsdisplays nahe oder neben den einzelnen Becken. "
Wenn es dort nicht auf der Liste steht, wird der London-Pass nicht im Sea-Life London gelten. Warum sollte man das auf der offiziellen London-Pass-Site verschweigen?
Wenn ihr den Pass ja eh habt, könnt ihr ja am Eingang fragen, ob ihr da auch i-welche Vergünstigungen kriegt. Vllt gibts ja eine unbekannte Regelung... Wink