london-tour.de

Normale Version: Was ist ein Voucherß(TravelerCard)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wollte übers Internett die TravelerCard für 3 Tage für Zone 1-2 bestellen.
Aber was bedeutet dieser Satz? Was ist ein Voucher?

"3-day-Travelcards für 2011 kommen als Voucher "

Hi holly,

ein Voucher ist ein Gutschein den du dann in London bei bestimmten Stellen in das richtige Ticket tauschen musst.

Bei welchem Anbieter willst du die Travelcard bestellen? Ich frage nur deshalb weil TFL (Transport for London, die den öffentlichen Nahverkehr,U-Bahn betreiben) seit über 1 Jahr keine 3 Days-Travelcard anbieten.

Ich würde die Tarevelcarden direkt vor Ort in London kaufen.Bei TFL bekommst du die Travelcard auf eine Oysterkarte aufgespielt.

Wenn du zu den Bahnbetreiber gehst (z.B. Liverpoolstation direkt gegenüber vom Stansted Express) erhälst du ein Papierticket.

Schon ab 4 vollen Tage in London lohnt sich eine 7 Day Travelkarte.

MFG St James Park
Das ist die HP:

http://www.london-kurztrip.de/tickets/lo...3wodvBeCXQ

Wir (2 Erwachsene) kommen Donnerstags morgens schon sehr früh um 06:45 Uhr in London-Stansted an und Sonntags um 16:10 Uhr gehts wieder zurück.

Unser Hotel liegt in der Zohne 2.

Welches Ticket würdest du mir denn empfehlen?
Ach ja..und auf welcher HP soll ich die Tickets bestellen?

Brauche auch noch welche für vom FLughafen in die Stadt
Wo liegt das Hotel genau? Adresse nächste U-Bhan Station?
Wie kommt ihrt von Stansted nach London rein (Bus/Stansted Express)?

MFG St James Park
The Shakespeare Hotel
NORFOLK SQUARE 22-28
W2 1RS LONDON

Ich denke mit dem Stansted Express. Da es mit dem Bus etwas länger dauern soll und es mir dann im Bus schlecht wird.
Aussteigen müssten wir dann glaub ich an der Paddington Station
Hi, euer Hotel liegt in der Nähe von Paddington Station.

Ich würde in Stansted wenn ihr ankommt die Tickets für den Stansted Express kaufen.Kostenpunkt für 2 Erwachsen Hin-und Zurück ( Stansted-Liverpool-Station) 54.60 Pfund.
"Two Adult Tickets from Stansted to Liverpool-Station an back with open return"

In der Liverpool-Station kannst du dann die Tickets 7 Day Travelcards bekommen. 27.60 Pfund für Zone 1-2 pro Person. Von der Liverpool-Station mit der Circle Line (Gelb) oder Hammersmith & City Line (rosa) bis Paddington Station. Der Stansted Express fährt gewöhnlich im 15-20 Min-Takt : Mehr gibt es auch unter www.stanstedexpress.com


Mfg St James Park
Super! Danke!

Aber währe es nicht schon besser die Tickest schon vorher über Internet zu besorgen, dann hätte man schon alles beisammen und müsste nicht in London nochmal los. Oder ist es da auch nochmal etwas günstiger?
Ich würde sie vor Ort kaufen.Für mich macht es keinen Unterschied.Wenn du sie vorher kaufst zahlst du auch noch Porto.

Mfg St James Park
Stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht.

Danke für deine genauen Antworten. Hast mir viel weitergeholfen. Mache mir jetzt keinen Stress mehr wegen den Fahrkarten sondern freue mich auf unseren Urlaub in 1 1/2 Wochen!