london-tour.de

Normale Version: Covent Garden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle zusammen!

Wenn ich in London bin, möchte ich auch unbedingt nach Covent Garden. Jetzt meine Frage: Wie viel Zeit müsste man dafür ungefähr einplanen, wenn man einmal durch die wichtigsten Straßen und Geschäft dort gehen möchte?

Danke für Antworten!
Wie lange du da brauchst, wird dir keiner vorher sagen können. Wenn du wirklich nur da durch "hetzt", ist das in 60 bis 90 Minuten locker erledigt. Neigt man dazu wirklich zu stöbern und zu shoppen, kannst du da aber auch einen ganzen Tag verbringen...
Ich würde fürs erste mal so 2-3 Std einplanen wenn du in Ruhe schauen willst... willst du aber shoppen, dann nimm dir mehr Zeit
Hm, 60-90min, 2-3h - ich für meinen Teil hätte mal 30min gesagt.
Oder meint ihr alles drum rum? Wenn ich Covent Garden sage, meine ich die (Markt-)Halle und da brauche ich nicht stundenlang dafür, soviel interessantes gibts da nicht.
Wir wollten bei unserem letzten Besuch den Kindern auch mal "nur kurz" Covent Garden zeigen. Inklusive Markthallen, Pizza Hut und diversen Straßenkünstlern sind da auch 3 Stunden draus geworden... Wink

Gruß
Chrizzie