london-tour.de

Normale Version: 3 Tage in London
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo ihr lieben,

ich bin ja echt begeistert, wie sich einige so gut in london auskennen.ich habe mir zur vorbereitung einen reiseführer angeschafft. die üblichen sehenswürdigkeiten werde ich natürlich abklappern,dennoch habe ich folgende fragen:

1.wer weiß,wie ich lange wartezeiten verhindern kann?für ein vorheriges buchen ist es schon zu spät,fliege bald.

2.hat man vom monument einen ausblick auf london?

3.wer hat low budget tipps?

4.darf ich auch ohne london pass bei der tower bridge oben lang gehen?(oder war das woanders?

5.lohnt sich tower of london?(ich meine den eintritt?

6.stimmt es,dass die hopp on/hopp off busse eine deutschsprachige audioübertragung haben?darf man mit dem ticket auch auf der themse einmal kostenlos fahren?

7.welches günstige und von der atmosphäre nette pup ist in soho zu empfehlen(denkt dran,ich bin mit meiner frendin,nicht saufkumpanen da):-)

8.wo günstig und gut essen?


bin gespannt auf eure hinweise und danke im voraus





1.wer weiß,wie ich lange wartezeiten verhindern kann?für ein vorheriges buchen ist es schon zu spät,fliege bald.
Es gibt "Fast trail tickets" bei fast allen Sehenswürdigkeiten... wie man allerdings an die dran kommt... keine Ahnung, war nie in bezahl-mal-Sehenswürdigkeiten

2.hat man vom monument einen ausblick auf london?
eher nicht... einen tollen Blick auf London hat man vom Observatorium in Greenwich

3.wer hat low budget tipps?
Was genau willst du wissen?

4.darf ich auch ohne london pass bei der tower bridge oben lang gehen?(oder war das woanders?
k.A. war immer nur unten auf der Tower Bridge

5.lohnt sich tower of london?(ich meine den eintritt?
Hab ich nicht von innen gesehen, sorry

6.stimmt es,dass die hopp on/hopp off busse eine deutschsprachige audioübertragung haben?darf man mit dem ticket auch auf der themse einmal kostenlos fahren?
Bei der "Original Tour" ja... wir haben 25GBP(p.P.) bezahlt, haben Kopfhörer bekommen und konnten uns an den Plätzen mit denen an einer Sprache unserer Wahl einstecken (Deutsch, Französisch, Spanisch...)... und wir durften innerhalb der 24Std, die das Ticket gültig ist, 1x Boot fahren... wir sind von Greenwich-Peer bis Westminster-Peer gefahren (komplette Strecke) und muss sagen, das fand ich 10000000000x besser als die blöde Bustour...

7.welches günstige und von der atmosphäre nette pup ist in soho zu empfehlen(denkt dran,ich bin mit meiner frendin,nicht saufkumpanen da)Smilie
Das Waxy O Connors wäre evt was... sehr geile Atmosphere und naja nicht das billigste aber auch net das teuerste Pub... hier mal die HP: http://www.waxyoconnors.co.uk/index.php/...xys-london

8.wo günstig und gut essen?
im "Walk about Pub" an der "Temple" Tube Station kann man super essen und trinken zu günstigen Preisen... abends ist da allerdings Disco Betrieb (Eintritt ab ca 18h oder 19h meine ich)
In den "Snack-Ketten" wie zB "Eat" oder "Pret a manger" kriegt man Sandwiches und Suppen oder Wraps usw zu Preisen die ok sind (klar im Supermarkt ists billiger), auch Ketten wie "Wasabi" oder "Samurai" sind nicht allzu teuer... Wenn mans scharf mag, kann man auch zu "Nandos" gehen (da gibts nur Hähnchengerichte oder vegetarisch)... Die "All Bar one" (hat mehrere Filialen, ich kenne nur die an Canary Wharf) ist auch günstig... und da gibts auch Cocktails
Ansonsten bei schönem Wetter einfach im Supermarkt was aussuchen und sich in nen Park setzen....
(16.07.2011, 20:49)Karin.Markus schrieb: [ -> ]1.wer weiß,wie ich lange wartezeiten verhindern kann?für ein vorheriges buchen ist es schon zu spät,fliege bald.
Es gibt "Fast trail tickets" bei fast allen Sehenswürdigkeiten... wie man allerdings an die dran kommt... keine Ahnung, war nie in bezahl-mal-Sehenswürdigkeiten

An die Fast Track Tickets kommt meistens durch vorbestellen, teilweise auch durch mehr zahlen.

Zitat:2.hat man vom monument einen ausblick auf london?
eher nicht... einen tollen Blick auf London hat man vom Observatorium in Greenwich

Die Aussicht vom London Eye ist meiner Meinung nach auch Klasse. Kostet natürlich auch recht viel.

Zitat:3.wer hat low budget tipps?
Was genau willst du wissen?

Nicht alles muss man sich wirklich von drinnen anschauen, dies gilt vor allem, wenn man eh nur 3 Tage hat. Im Observatorium in Greenwich ist z.B. der Eintritt frei. Ebenso z.B. im Science Museum, British Museum oder Natural History Museum. Die Frage ist: Wo liegen deine Interessen?

Zitat:4.darf ich auch ohne london pass bei der tower bridge oben lang gehen?(oder war das woanders?
k.A. war immer nur unten auf der Tower Bridge

Bin oben noch nie drüber gelaufen, aber ich bin mir sicher, dass dies auch ohne London Pass gegen Entrichtung von Eintrittsgeld möglich sein sollte.

Zitat:5.lohnt sich tower of london?(ich meine den eintritt?
Hab ich nicht von innen gesehen, sorry

Gute Frage, ich war schon x Mal in London aber noch nie drin, von daher vermute ich nein – sonst hätte ich es mir schon längst mal gegönnt.



Zitat:8.wo günstig und gut essen?
im "Walk about Pub" an der "Temple" Tube Station kann man super essen und trinken zu günstigen Preisen... abends ist da allerdings Disco Betrieb (Eintritt ab ca 18h oder 19h meine ich)
In den "Snack-Ketten" wie zB "Eat" oder "Pret a manger" kriegt man Sandwiches und Suppen oder Wraps usw zu Preisen die ok sind (klar im Supermarkt ists billiger), auch Ketten wie "Wasabi" oder "Samurai" sind nicht allzu teuer... Wenn mans scharf mag, kann man auch zu "Nandos" gehen (da gibts nur Hähnchengerichte oder vegetarisch)... Die "All Bar one" (hat mehrere Filialen, ich kenne nur die an Canary Wharf) ist auch günstig... und da gibts auch Cocktails
Ansonsten bei schönem Wetter einfach im Supermarkt was aussuchen und sich in nen Park setzen....

Bevor ich es wieder selber suche, hab mal hier im Forum ein paar Futterquellen auf Preis-Leistung beschrieben, musst mal nach suchen.
Zu 1. Tickets kann man sich auch in London noch vorkaufen. Z. B. bei der Touristinfo in der Regent Street oder bei den Kundenzentren der TfL an den großen Bahnöfen.

Ich finde der Eintritt für den Tower lohnt sich auf jedenfall. Da kann man sich gut und gerne einen ganzen Tag aufhalten. Der Audioguide ist übrigens sehr gut und ausführlich. Die einzige Sehenswürdigkeit mit Eintritt,die ich nicht überteuert finde.
hallo ihr lieben,

toll,dass ihr mir gleich so helft.das observatorium in greenich sagt mir gar nichts.was ist das?
(17.07.2011, 08:37)jogo30 schrieb: [ -> ]Ich finde der Eintritt für den Tower lohnt sich auf jedenfall. Da kann man sich gut und gerne einen ganzen Tag aufhalten. Der Audioguide ist übrigens sehr gut und ausführlich. Die einzige Sehenswürdigkeit mit Eintritt,die ich nicht überteuert finde.
Eben, würde ich auch sagen. Ich hab zwar lange gebraucht, bis ich das erste mal drin war, dann auch nur, weil mir jemd. den Eintritt bezahlte, aber inz. war ich 2x drin und würde sagen, es lohnt sich auf jeden Fall.

Zur Tower Bridge:
natürlich kann man oben lang laufen ohne London Pass - sofern man den stinknormalen Eintritt für die Tower Bridge Experience bezahlt hat.
(17.07.2011, 14:46)perfektionist schrieb: [ -> ]hallo ihr lieben,

toll,dass ihr mir gleich so helft.das observatorium in greenich sagt mir gar nichts.was ist das?

Das ist eine Sternenwarte im Park von Greenwich (ein Stadtteil Londons, Zone 2; hierher stammt der Name Greenwich Mean Time= GMT), Eintritt ist frei für den größten Teil der Ausstellung... Der Park ist wunderschön und man aht vom Observatorium aus wie gesagt einen wunderschönen Blick!

SChau mal (klick aufs Bild für die große ANsicht):
[Bild: hby3m656.jpg]
hallo,

wir wohnen london victoria,

wer hat speziell für diesen ort einen geheimtipp?
Inder Nähe von Victoria Station liegt Westminster Cathedral (nicht zuverwechseln mit Westminster Abbey)die Kathedrale des Römisch-katholischen Erzbischofs von Westminster. Die Kirche ist im neobyzantinischen Stil erbaut und sehr sehenswert. Eintritt ist frei. Während Gottesdiensten selbstverständlich keine Besichtigung möglich.
kann ich an der liverpool street(zug nach standsted) meine koffer irgendwo abgeben?will noch in der city rumlaufen,aber natürlich ohne koffer,mein flug geht erst später:-)
Seiten: 1 2