london-tour.de

Normale Version: Camden oder Ripley's?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!

Würdet ihr eher auf einen Besuch in Camden, d..h. bei diesen ganzen Markets oder auf einen Besuch bei Ripley's Believe it or not verzichten?
War schonmal jemand im Ripley's und könnte kurz seine Meinung dazu äußern?
Wie ist es mit Camden? Ist das sehenswert und was ist dort besonders interessant?

Danke für jede Antwort!
Also ich würde mich (auch ohne Ripleys zu kennen) immer für CAMDEN entscheiden... die Märkte (Camden Staples und Camden Locks) sind einfach nur der Hammer... die Leute, die da rumlaufen, die Häuser sind so toll designed auf der Camden High Street... ich liebe einfach das flair!
Ich war zwar auch noch nicht in diesem Ripleys, hab mir aber grad versucht, auf deren HP ein Bild davon zu machen - und nix verstanden. Was ist das? Ein interaktives "Kirmes"-Museum?

Sich zw. den zweien zu entscheiden, kommt mMn dem Vergleich von Äpfel und Birnen gleich, mit dem Ergebnis: Definitiv pro Camden!
Was es bei Ripley's zu sehen gibt, erklärt dieser engl. Wikipedia-Artikel ganz gut:
http://en.wikipedia.org/wiki/Ripley%27s_..._It_or_Not!

Ich hab's mir in New York angesehen. Gelohnt hat es sich auf jeden Fall, aber es ist auch nichts, wo man unbedingt gewesen sein muss. Camden habe ich mir noch nicht angesehen, ist aber fest eingeplant für den nächsten London-Trip.

Ripley's gibt's ja in vielen Städten - vielleicht sollte man sich das eher für Besuch Nr. 2 oder 3 in London (oder wo auch immer) aufsparen. Camden ist ja eher etwas, was so nur in London gibt.