london-tour.de

Normale Version: Kamera in London
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Meine Frage bezieht sich hauptsächlich auf Camden. Ich will meine Spiegelreflex mit nach London nehmen, um super Aufnahmen dort zu machen. In London selbst, sprich auf den Shopping Straßen und so hab ich nicht so eine Angst, dass sie mir in irgendeiner Weise abhanden kommt, allerdings weiß ich nicht so genau wie das in Camden aussieht. Denn dort sollen ja ziemlich viele kuriose Leute rumlaufen und man weiß ja nicht so unbedingt, was die so im Schilde führen bezüglich klauen und so.
Würdet ihr die Kamera an dem Tag im Hotel lassen oder sie mitnehmen und eben nochmal mehr, als ich es sowieso tun werde, drauf aufpassen?

Vllt hat ja jemand auch schonmal ne Spiegelreflex mit nach London genommen und weiß wovon er spricht.

Danke für Antworten!
Also ich hab meine DSLR praktisch immer dabei wenn ich auf Reisen bin, es sei denn es geht nur noch abens mal kurz ins Restaurant, auf Party, Kino, Theater oder ähnliches. Auch in Camden hatte ich meine DSLR dabei und ich besitze sie noch. Wink

Es gilt halt das was immer bei grossen Menschenmengen gilt: Auf seine Sachen aufpassen und am besten so am Körper tragen, dass man es bemerkt, wenn sich jemand dran zu schaffen macht. Fototasche wenn man die Kamera nicht benutzt gut verschlossen halten. Ich würde die Kamera, wenn man gerade nicht fotografiert aber nicht unbedingt offen umher tragen.
(26.07.2011, 21:31)€va schrieb: [ -> ]Denn dort sollen ja ziemlich viele kuriose Leute rumlaufen und man weiß ja nicht so unbedingt, was die so im Schilde führen bezüglich klauen und so.
Uiuiui, verrucht, verrucht... Wink

Wie PicCirc schreibt: es gilt das gleiche wie überall in Menschenmassen: Obacht! Egal, ob du dich in London, in Berlin oder im Schützenumzug Hintertupfingen bewegst.

Taschen(oder Kamera-)diebe gibt es überall... aber auch wir haben unsere Spiegelreflex immer mit gehabt und bisher immer auch wieder mit nach Hause gebracht...
Wenn es mir zu voll irgendwo ist, halte ich sie halt fest und hab sie nicht nur um den Bauch baumeln, aber ansonsten hab ich keine Vorkejrungen getroffen...

Und in Camden laufen zwar viele (für uns normalos) skuril gekleidete und "geschmückte" Leute rum, aber gefährlich sind die auch nicht mehr als wir Normalos