london-tour.de

Normale Version: London Dungeon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo,

wollte mit meine Familie nächste Woche für 8 tage nach London reisen.
jetzt heißt es planen was das Zeug hält Big Grin

oki jetzt zu meine fragen

http://www.the-dungeons.co.uk/london/en/...ctions.htm

unter diesen Link ist ne Karte. meine frage wen ich jetzt reingehe, erwartet mich alles was auf der Karte ist ??
oder muss man für einiges extra bezahlen. weil mein Sohn will unbedingt in dieses D5 Laser.

und wen einer was auslasen will, geht das ??

meine Tochter ist 9 Jahre alt. sie war in etliche Horror häuser auf dem Dom etc... Dungeons ist vielleicht bissen heftiger.
oder ist es sehr heftig ??
hat jemand Erfahrung mit seine kinder gemacht ??

Letzte frage.... auf der Homepage kann man Dungeon und zb. London Eye reservieren.
da steht aber (Ride the EDF Energy London Eye (includes: 4D cinema experience) Ich nix verstehe 8)

wir wollen auf dem Riesenrad. ist das inbegriff diese show??

http://www.the-dungeons.co.uk/london/en/...ickets.htm


Danke
(01.07.2011, 12:15)kydu schrieb: [ -> ]Hallo,

wollte mit meine Familie nächste Woche für 8 tage nach London reisen.
jetzt heißt es planen was das Zeug hält Big Grin

oki jetzt zu meine fragen

http://www.the-dungeons.co.uk/london/en/...ctions.htm

unter diesen Link ist ne Karte. meine frage wen ich jetzt reingehe, erwartet mich alles was auf der Karte ist ??
oder muss man für einiges extra bezahlen. weil mein Sohn will unbedingt in dieses D5 Laser.

Als ich damals im London Dungeon war, war alles inbegriffen. Den 5D Laser Ride gab es aber damals noch nicht, ich finde jedoch keinerlei Hinweise, die darauf hinweisen, dass es zusätzlich bezahlt werden muss.

Zitat:und wen einer was auslasen will, geht das ??

meine Tochter ist 9 Jahre alt. sie war in etliche Horror häuser auf dem Dom etc... Dungeons ist vielleicht bissen heftiger.
oder ist es sehr heftig ??

Ich würde dir dringend raten nicht mit Kindern ins London Dungeon zu gehen (als Kind würde ich in diesem Zusammenhang Personen unter 12 bis 14 Jahren – je nach Person – ansehen). Hierfür gibt es zwei Gründe:
1.) An dein einzelnen Stationen wird durch die Protagonisten auch viel erzählt. Dies ist Teil der Show! Natürlich spricht man in London Englisch. Kurzum, spricht man kein Englisch, versteht man gar nicht worum es geht und hat auch nicht wirklich Spaß dran.

2.) Der Gruselfaktor: Das Dungeon ist schon sehr darauf ausgelegt zu erschrecken. Ob das deine Tochter abkann, musst du schon selber entscheiden, aber ich würde sagen für Kinder im Grundschulalter ist das Dungeon einfach nix!

Wie gesagt ich würde davon abraten deine Tochter mitzunehmen. Einzelne Stationen auszulassen ist nicht direkt möglich, da immer in einer Gruppe von mehreren Besuchern von Station zu Station geht. Bei den Fahrgeschäften ist es jedoch möglich diese auszulassen, da sie auch nicht für jeden geeignet sind. Hier wartet man dann bis die Gruppe mit der man unterwegs ist durch ist.

Zitat:Letzte frage.... auf der Homepage kann man Dungeon und zb. London Eye reservieren.
da steht aber (Ride the EDF Energy London Eye (includes: 4D cinema experience) Ich nix verstehe 8)

wir wollen auf dem Riesenrad. ist das inbegriff diese show??

*?*

Die 4D Cineme Experience ist eine zusätzliche "Show" am London Eye. Diese wäre bei dem Kombi-Ticket neben Besuch des Dungeon und der Fahrt im London Eye inbegriffen.

Wobei ich beim Dungeon sagen muss, dass ich es nicht sooo schlimm fand. Ok, ich bin keine 9 Jahre mehr, aber trotzdem ein Schisser. 8)

Wenn du schreibst, dass deine Tochter schon in mehreren Horror-Häusern aufm Dom war, ist sie mutiger wie ich, denn in Geisterbahnen, Horrorhäusern usw. auf "Stadtfesten", Kirmes´ geh ich nicht rein. *schlotter*
Dagegen hat mir weder das Dungeon in London, noch in Hamburg was ausgemacht.
Ich persönlich fand es auch nicht schlimm. Aber halte es dennoch für 9-Jährige ungeeignet, zumal die Sprachbarriere noch dazu kommt.
Hallihallo

Ich fahre ja mit meine Familie vom 3. Bis 8 juni nach london. Meine Familie hat keine lust zum london dungeon. Aber ich will da unbedingt hin. Jemand um die gleiche Zeit da und hat lust? Ich war schon über 10 jahre nicht mehr in london.
Warum muss man für alles Uhrzeit und DAtum festlegen bei der Online Bestellung ???

Madam T. und beim Dungeon
Seiten: 1 2 3 4