london-tour.de

Normale Version: Suche Tube-Verbindungen von...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hm, Polle hat bisher 9 Beiträge hier geschrieben, in Eins, Zwei, Drei, Vier, Fünf davon wird zu Visit Britain oder sonstigen Ticketshops hingewiesen. Nix für ungut, aber honi soit qui mal y pense...

@ DaGaDo:
es ist im Prinzip nicht notwendig, (Fahr-)Karten vorher zu bestellen, da sich die vermeintlichen Schnäppchen durchs Porto meist wieder relativieren.

Die Tix für die Original London Sightseeing Tour, die Polle hier verlinkt, kosten aktuell auf der eigentlichen Bus-HP 23 GBP, rd. 28€, bei VistiBritain sinds 30,50€ + Porto.

Bei einer meiner ersten mehrtägigen Londonreisen habe ich den "Fehler" gemacht und meine (Fahr-)Karten im voraus (bei Visit Britain) bestellt. Heute würde ich eher davon abraten, es hat keine Vorteile. Fahrkarten sind in der U-Bahn vor Ort schnell gekauft, bei den Hop-on/hop-off-Bussen steht man nicht lange für Karten an, für Mme T., Riesenrad o.ä. kann man auf der jeweilgen HP Online-Tickets ohne Porto kaufen - geht alles.
Ich bin ganz der Meinung von Gazza, es ist nicht notwendig Karten vorab im Internet zu kaufen.
Bei meiner letzten London-Tour habe ich alle Fahrkarten und Eintrittskarten vor Ort gekauft.
Natürlich gibt es besseres als sich bei jeder Sehenswürdigkeit in die queue zu stellen !
Hier sei der London-Pass erwähnt, den man zum guten Preis z.B. an der Tourist-Info in der Victoria-Station kaufen kann. Hier kann man auch Tickets für alle anderen Sehenswürdigkeiten, und auch sehr günstige Kombi-Tickets ( für zwei oder mehr Attraktion ) kaufen.
Bezahlen kann man mit der in Deutschland üblichen EC-Karte + PIN-Nr. !
So bleibt man auch vor Ort flexibel und kann sich kurzfristig umentscheiden.
Seiten: 1 2