london-tour.de

Normale Version: Mode aus London
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
An alle Ladies, die sich für Mode aus London interessieren. Bei www.londonliebe.de findet ihr aktuelle Mode direkt aus London. Hier gibt es Damenklamotten von Topshop, Assos etc - all die coolen Markenklamotten, die in Deutschland nicht erhältlich sind.
Danke für den Tipp. In London gibt es so viele Läden, die wir hier einfach nicht haben, und ich finde es jedes Mal spannend da shoppen zu gehen und ich kaufe mich um mein letztes Geld. Und es ist auch praktisch, wenn man sich die Sachen gleich online kaufen könnte. Top Shop und Primark, das wären meine Wünsche- die beiden Shops hätte ich gern bei mir ums Eck!
Ähm, mal ne Frage: wieso liegt der Thread "Mode aus London" eigentlich unter "Sehenswürdigkeiten"? Passt überschriftentechnisch nicht so wirklich... Wink
Hab es mal verschoben, bin mir aber nicht sicher, ob es hier wirklich besser passt...
Naja unter andere Themen wird es wohl passen Wink
Ich will ja in London auch ein bisschen shoppen gehen und hoffen, dass ich in Camden ein bisschen was finde. Ich mag ja auch so alternative Kleidung recht gerne... naja mal sehen.
Gibt es nicht vielleicht auch interessante 2nd hand shops irgendwo? Oder Flohmärkte? Ich liebe es ja zu stöbern, aber so was wissen meistens Einheimische am besten.
Joa, Second-Handshops gibts auch (Oxfam, u.a.), auch in Camden. Ich schlendere gerne die Camden High St hoch (aus Richtung U-Bahn Mornington Crescent kommend), da gibts welche auf der linken Seite. Aber besonders dann aufm Camden (Lock) Market.
Bin zwar selbst nicht so ein Modeexperte aber das fasziniert einen auch als Aussenstehenden. So viele modische Menschen und so einen großen Fundus angesagter Läden findet man wohl in keiner anderen Stadt auf der Welt.
(04.05.2012, 13:47)eschle schrieb: [ -> ]So viele modische Menschen
*hust* Naja, das liegt im Auge des Betrachters...
Auf der anderen Seite habe ich auch noch nie so viele unpassend angezogene Menschen gesehen: nur weils "hip" ist oder (für den Träger) schön aussieht, würde ich näml. weder im Winter mit Flip-Flops, noch im Sommer mit UGG-Boots rumlaufen. Aber in London macht man das.
Abgesehen davon, dass ich sowieso weder das eine, noch das andere anziehe - egal welche Jahreszeit.