london-tour.de

Normale Version: Pubs&Bars
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich gehe im Oktober mit meiner Freundin alleine nach London.Wir sind beide 17Jahre alt und da wollte ich wissen,wie das ist mit den Bars???Gibt es in London bestimmte Regeln ab wann man da reinkommt oder wie ist da???Würde mich übver eine Antwort freuen Smile
Hallo Aylin,

prinzipiell kommst Du erst mit 18 Jahren in die Clubs und Bars. In vielen Clubs werden auch die Ausweise kontrolliert.

Einen Versuch ist es aber auf jeden Fall wert :wink:
Wie ist es in London mit Alkohol? Ist es dort wie in Amerika? Also Alkoho erst mit 21, oder bekomm ich mit 20 Jahren schon etwas zu trinken?

Lg Bembel
Hallo,

in Großbritannien gilt die gleiche Regelung wie in Deutschland - es ist aber unter 18-jährigen nicht einmal gestattet die Pubs zu betreten.

Für alle über 18 gibt es hier aber keine Probleme.

siehe auch: http://www.visitbritain.com/VB3-de-DE/pr...ngage.aspx
Hallo!!

Bei diesem Thema hab ich auch nochmal ne Frage. Fliege demnächst mit meiner Mitbewohnerin für ein paar Tage rüber. Wir würden auch gerne mal in ein Pub, aber wir müssten in einen gehen, in dem Kleinkinder erlaubt sind.
Ich hab mal gehört, dass es Pubs mit Family-Room (oder so ähnlich) gibt.

Weiß vielleicht einer von euch, wo so ein Pub wäre?!?! Vielleicht sogar nähe Bayswater.

DANKE