london-tour.de

Normale Version: Brick lane
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Hallo London Fans.

wer von Euch war schon mal in Brick Lane? Was sollte man sich dort ansehen oder in welches Restaurant sollte man dort gehen? Ist der Markt sehenswert?

danke

Gruß

themse
Hallo,

bin letztes Jahr auf der Brick Lane gewesen, auf nem Sonntag, ist ganz ok, man kann sich dort gut mit Gewürzen und so eindecken, in der alten brauerei ist auch noch ein Markt, man kriegt im Brick Lane Bagel Bake die besten Bagels aller Zeiten (und total günstig!) - am Ende der Brick Lane ist es auch nicht mehr weit zum Columbia Road Flower Market!!!
Zu den Restaurants dort kann ich nichts sagen. Der Markt ist ok.
voll blöde frage... aber für märkte bin ich immer zu haben. aber Brick lane..!? sagt mir gar nichts
(21.02.2012, 12:59)steubsi schrieb: [ -> ]voll blöde frage... aber für märkte bin ich immer zu haben. aber Brick lane..!? sagt mir gar nichts

Ich bin ja noch relativ neu hier, aber warum ist das eine blöde Frage?!
Eigentlich gibt es nur dumme Antworten, sorry aber ich finde es gibt keine blöden Fragen, außer sie wurden zum hundertsten male gestelltWink

LG Andrea
Der beste Tag, um Brick Lane Market zu besuchen, ist am Sonntag. Am Sonntag sind die Straßen voll mit Menschen und Second-Hand-Ware. Es gibt auch Straßenkünstler, und pulsierende, lebendige Atmosphäre. Eine Menge von jungen Londonern ist dann auf der Suche nach Second-Hand-Möbeln und ausgefallener Kleidung. Es gibt preiswertes Mittagessen am Sonntag in einem der vielen ethnischen Restaurants und Cafés entlang der Straße. Die authentischen jüdische Bagel-Geschäfte und die Bangladesch Curry-Restaurants sollte man sich auch ansehen. Ein typischer Second-Hand-Markt, man weiß nie, was man findet, von der preiswerten Lederbekleidung über alte Zeitschriften und Kitsch-Sammlerstücken bis zu Seide und atemberaubenden Art-Deco-Möbel.
http://www.visitbricklane.org/
hört sich gut an werde ich auf jeden fall mit einplanen. dankeschön.......
Werde im Mai dann auch mal am SO in die Bricklane zum market.

Wir waren letztes Mal zum indisch essen dort, aber da empfand ich die Straße eher als klein und schwer zu finden (mit dem Bus). Aaber wir haben auch nur 50-100m der Brick Lane gesehn Big Grin