london-tour.de

Normale Version: 2for1 - Travelcard
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sicherlich sind viele hier genervt, weil wieder eine Frage dazu kommt, aber leider hilft mir die Suche nicht.
Ich habe schon verstanden, dass das Angebot nicht beim Heathrow Express gilt, leider wurde nun aber nirgends beantwortet ob es mit der Papier-Travelcard von z.b. London.de funktioniert hat oder nicht. Kann mir das jemand bestätigen, damit ich die Karten kaufen kann.
(Ich habe auch die FAQs auf der 2for1-Seite gelesen, aber irgendwie bin ich trotzdem verunsichert.)
Danke schön, schon einmal vorab.
Da ich nicht weiss, wo london.de seine Papier-Travelcards bezieht, kann ich dir nicht verraten, ob es funktioniert. Eine zeitlang war es so, dass von National Rail ausgestellte Travelcards akzeptiert wurden und von TfL (London Underground etc.) ausgestellte nicht. Der Grund ist ganz einfach: Das 2FOR1 ist in erster Linie für Ausflüge mit dem Zug nach London gedacht und nicht für Touristen, die länger bleiben oder Einheimische.
Guten Morgen!

Der Thread ist zwar schon ein bisschen alt, wollt aber trotzdem mal berichten.
Wir sind mit dem Stansted-Express nach London gefahren, hatte durch Zufall auch das Prospekt 2for1 gesehen und einfach mal mitgenommen.
Haben bei Madame Tussauds, London Eye und Tower of London die Coupons einlösen können, auch mit der von Airberlin gedruckten Fahrkarte war das kein Problem. Echt super wieviel Eintrittsgeld man sparen kann Smile

LG