london-tour.de

Normale Version: Karten für WestHam-Birmingham City
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle Fußballfans hier im Forum!
Wir(2 Erwachsene? Männer mit ihren Söhnen (14) wollen über Ostern nach London und natürlich, wie es sich gehört, dem englischen Fußball einen Besuch abstatten. Wir würden gerne Tickets vorab für die Hammers bestellen oder von jemanden bekommen! Wer weiß Bescheid oder hat sogar welche, die er abgeben kann? Wie gesagt : 2 Adults and 2 Youngsters!
Danke für all Eure Antworten!
Königsblaue Grüße vom
Schalkeschlumpf:lol:
Hm, man kann sich doch bei den engl. Vereinen im Ticketshop oder via Newsletter - k. A. - registrieren, so dass man ne Mail bekommt, wenn der freie Verkauf startet.
Wenn man sich so die Zuschauerresonanz auf der WHU-HP anguckt, sind die Spiele nicht ausverkauft. Ich war 2008 mal dort, das war noch Premier League und habe sogar kurz vorm Spieltag (1-2 Wochen vorher) noch´n Ticket über deren OTS geordert (war damals gegen Blackburn Rovers). War zwar nicht für den Bobby Moore Stand, sondern genau gegenüber, aber für einfach mal das Spiel zu sehen, wars mir egal.
So gesehen würde ich jetzt mal sagen, dass man sich wenig Sorgen machen muss (hoffe ich, ich wollte evtl. auch nochmal hin, solange sie noch im Upton Park spielen - also bis spätestens April 2012). Zu früh ist es für den Kartenverkauf jetzt eh noch.
Eine weitere Option für euch wäre evtl., sich bei den http://www.hammer-hearts.de/ zu erkundigen.
Auf der anderen Seite, wenn der Wiederaufstieg gelängen sollte, nimmt gegen Ende die Zuschauerzahl zu... :?

Gruß zurück von ner roten Teufelin ;-)