london-tour.de

Normale Version: Welche Tickets sinnvoll?????
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Ich bin mit meiner Frau vom 12.8.-17.8.2006 in London. Wir landen in Stansted und wohnen im Hilton im Stadtteil Islington.
Frage:
Welche Tickets empfehlt ihr mir?? Expresszug Stansted, Travelcard Zone 1+2?? Oder gibt es sonst noch irgendwelche Alternativen (günstigere)???
Gruß
onkel-trude
Hallo onkel-trude,

für den Transfer zwischen Stansted und der City würde ich Dir den Bus empfehlen (NationalExpress). Das ist wesentlich günstiger als der Zug und auch nicht viel langsamer.

Informationen zum Bus findest Du hier:
http://www.nationalexpress.com

Das Hotel liegt noch in Zone 1 (Station Angel), somit sollte Euch eine Travelcard der Zone 1-2 ausreichen. Hier gibt es auch keine günstige Alternative, es sei denn Ihr nutzt die Tube nicht viel - dann wäre eventuell Einzelfahrscheine günstiger. Nach meiner Erfahrung lohnt sich aber eine Travelcard fast immer.
Hallo,
ich fliege mit einer Freundin vom 14.08.06 - 21.08.06 nach London. Wir kommen am Flughafen Sansted an und wohnen in einer Jugendherberge (Westminster Halls) in der Lambeth Road.

Wir fahren vom Flughafen mit dem Bus zur Victoria Station.
Kann mir vielleicht jemand die günstigste Strecke (wo man nicht so viel umsteigen muss) von dort bis zur Judendherberge sagen?

Wäre echt nett. Smile :o

Und falls jemand noch irgendwelche Tipps oder so hat, ruhig mit hin schreiben.

LG
Nicole