london-tour.de

Normale Version: wichtigsten Sehenswuerdigkeiten...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.Kann mir jdm. helfen und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten nennen.dazu die preise und die u-bahn Stationen.danke schonmal im Vorraus Tongue Big Grin
Aylin schrieb:Hallo.Kann mir jdm. helfen und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten nennen.dazu die preise und die u-bahn Stationen.danke schonmal im Vorraus Tongue Big Grin

Hallo Aylin,

wir arbeiten gerade an einem kleinen Londonguide mit den wichtigesten Attraktionen zum Ausdrucken. Wenn Du noch 2 Wochen warten kannst ist das vielleicht das richtige für Dich.

Ansonsten kann ich Dir den Reiseführer von Marco Polo empfehlen, der mit bei meinen ersten London-Besuchen immer weitergeholfen hat:

Marco Polo Reiseführer
zur Info:

der Guide wird sich noch um 4 Wochen verzögern - Mitte September ist es aber dann soweit Smile

Gast

Habe leider hier noch gelesen. ob der Guide schon abrufbereit ist.

Wäre toll fahren im Januar nach London und würden uns gerne für Tagestouren in dem Guide interessieren

Danke für Antwort
Inge und Rolf
Der Guide ist leider immer noch nicht fertig.

Ich denke aber, dass es in den nächsten 2 Wochen soweit ist.



Alternativ kann ich Euch den Marco Polo Reiseführer empfehlen:

Link zu Amazon.de
Der Guide ist nun endlich fertig und kann auf der Webseite unter

Community --> Download

heruntergeladen werden.

Viel Spass damit !
Hallo,

fuer alle die es interessiert, es gibt jetzt auch einen London Podcast mit interessanten Sehenswuerdigkeiten und alles Wissenswerte ueber London. www.zibidoo.com

Die Webseite ist noch am Anfang und es kommt alle zwei Wochen ein neuer Podcast ueber London heraus.

Fuer alle Londonfans sicherlich ein interessante Webseite.

http://www.zibidoo.com
Eine wirklich sehr informative und schöne Seite - werde ich gleich mal bei meinen Links aufnehmen Smile