london-tour.de

Normale Version: SPAM Problematik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Diese User spammen hier im Forum. Die User Fokwresee,kikededeami sofort sperren. Danke St James Park
Bitte sperren : User Trartthoutsak. Werde schon wieder vollgespammt. Danke. St.James Park
schon passiert - vielen Dank für die Meldung.

Wenn das nicht besser wird muss ich wirklich darüber nachdenken jeden User vor der Freischaltung manuell zu prüfen.

Allerdings schreckt dies viele ab, wenn Sie nicht direkt nach der Registrierung Beiträge schreiben können - zudem ist der Verwaltungsaufwand nicht zu unterschätzen...
Ja, und selbst wenn du sie freigegeben hast können sie ja dann noch losspammen.

Mfg St James Park
Es geht immer noch weiter !
Bitte "DypeUndinesee" löschen, wegen Spam-Müll.
Ich habe den User gelöscht und zusätzlich die Sicherheitsfragen bei der Anmeldung angepasst - das sollte zumindest kurzfristig helfen..[/align]
Die 2 Beiträge von user kaya (http://www.london-tour.de/forum/user-5709.html) deuten auch nicht unbedingt auf London-Interesse hin (PKV und I-net-Anbieter).
Ja das denke ich auch. Ist wohl besser den User zu Sperren und die Beiträge zu löschen.

MfG St James Park
Bitte den User scrak sperren. Er spamt hier herum. Habe schon sämtliche Beiträge gemeldet.

MfG St James Park
Vielen Dank fürs melden.

Ich habe die Beiträge soeben gelöscht und den User gesperrt...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20