london-tour.de

Normale Version: Stonhenge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
lohnt sich Bath? weiß nicht ob man da viel von den Römern sieht außer man geht baden? Big Grin

oder eher Salisbury oder Oxford?
Auch Bath ist ne hübsche Stadt. Salisbury auch.  Wüsste nicht wofür ich mich entscheiden würde. In Oxford war ich noch nicht.

Eine Tour hatte ich nicht, war immer selbst unterwegs.
Bath ist eine wunderschöne Stadt. Die Innenstadt alleine ist schon sehenswert. Die Abbey sollte man ebenfalls besichtigen ;-)
(27.03.2016, 19:11)BigBen79 schrieb: [ -> ]lohnt sich Bath? weiß nicht ob man da viel von den Römern sieht außer man geht baden? Big Grin

oder eher Salisbury oder Oxford?

Hi BigBen,

Salisbury kann ich Dir aus eigener Erfahrung sehr empfehlen, insbesondere die Kathedrale ist sehr beeindruckend und hat den höchsten Kirchturm Englands (123 m hoch) sowie den größten mittelalterlichen Kreuzgang in GB. Der reine Baustil (englische Gotik) ist bestechend und das gesamte Umfeld (Domfreiheit) überaus sehenswert. Außerdem gibt es hier die älteste funktionierende Uhr der Welt (von 1386) zu bewundern!

Salisbury selbst ist eine ansprechende und typische südenglische Marktstadt. Vom Gesamtbild her sind Bath und Oxford bestimmt mindestens genauso interessant. Jede Stadt lohnt auf ihre Weise einen Besuch!
Danke euch!

Stonehenge+Windsor + Bath oder Salisbury werden wir wohl machen. Tendiere zu Bath, weil ich das römische Bad sehen will Smile

Nehmen wohl die http://www.goldentours.com/windsor-bath-and-stonehenge
Diese Unternehmen bieten Rabatt Touren von Tourzopia.com - Windsor, Stonehenge, Bath Tour
Seiten: 1 2