london-tour.de

Normale Version: Tube, Busse an Silvester/Neujahr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich mache einen Kurztrip (31.12. - 01.01) nach London. Ich möchte mir natürlich das Feuerwerk am London Eye anschauen und habe gehört, dass man rechtzeitig vor Ort sein soll? Werden da bestimmte Bereiche abgesperrt. Habt Ihr da Empfehlungen?
Nun aber meine eigentliche Frage:
Ich war zwar schon einige male in London, aber dieses mal ist mein Rückflug bereits um 6.30 in der Früh (Heathrow) und weiss jetzt nicht so recht wie ich wo welche Verkehrsmittel benutzen kann um rechtzeitig am Flughafen zu sein.
Meines Wissens ist die Silvester-Nacht die einzige Nacht des Jahres, in der die Tube tatsächlich durchgehend fährt. Alternativ gibt es aber auch eine Nachtbus-Verbindung nach Heathrow.

http://www.tfl.gov.uk/gettingaround/13659.aspx
Also ja es sind Bereiche abgesperrt und um da nen guten Platz zu kriegen solltest du am frühen Abend da sein... wir sind letztes Jahr erst gegen 22h dahin und da waren die meisten Viewing Areas schon wegen "Überfüllung" geschlossen (die achten drauf, dass es nicht zu voll wird, aber alles drängelt ja nach vorne) und wir sind dann weiter Richtung St.Pauls gelaufen (weil da für Verkehr eh alles gesperrt war) und sind dann in 1 rein, aber auch wieder raus weils mir zu viel Gedrängel war...