london-tour.de

Normale Version: Preiswerte&gute Restaurants(all you can eat)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich will euch ja nicht den Appetit verderben @ Pizza Hut / Deep Pan Pizza-Büffet, aber mich kriegen da keine 10 Pferde mehr rein.
Ich hab´s einmal probiert und mir dabei mit irgendwas so den Magen verdorben, dass ich den Rest vom Tag reiernd durch London gelaufen bin... War ne super Heimfahrt im Bus an dem Abend...
Hallo zusammen,

jetzt hole ich mal diesen Uralt-Thread wieder hoch, aber das Thema Essen ist ja immer aktuell.

Ich frage mich gerade, ob es auch Selbstbedienungsrestaurants gibt, wie man sie hier in Deutschland von Kaufhof, Hertie, etc im obersten Stockwerk kennt: vom Buffet nehmen was man möchte und nach Gewicht bezahlen. Kennt da jemand etwas?

LG
Sabrina
Ob da nach Gewicht bezahlt wird weiß ich nicht, aber es gibt z.B Jimmy's Worldwide Buffet an der O2 Arena in North Greenwich.
Hallo,

ich habe z.B. Tibits (12-14 Heddon Street ) gefunden, ein vegetarisches Restaurant, in dem du nach Gewicht bezahlst.

LG Sandy
(31.05.2017, 06:56)Sacaryan schrieb: [ -> ]Ich frage mich gerade, ob es auch Selbstbedienungsrestaurants gibt, wie man sie hier in Deutschland von Kaufhof, Hertie, etc im obersten Stockwerk kennt: vom Buffet nehmen was man möchte und nach Gewicht bezahlen. Kennt da jemand etwas?

Als ich kürzlich in London war, habe ich in einem großen Lebensmittel-Supermarkt namens "Whole Foods Market"  ein warmes Selbstbedienungs-Buffet gesehen. Allerdings weiß ich nicht, wie teuer das war. Der Laden war in der Nähe von der Tubestation High Street Kensington. Es gibt davon noch mehr Filialen, aber ich weiß nicht, ob die alle so ein Buffet haben.
also wenn pizza hut weiter die Angebote hat ist das echt eine Alternativ da die Pizza dort eigentlich gut schmeckt.
weiß jemand  aktuell gute Adressen wo eine Familie gut und halbwegs günstig essen gehen kann. Pizza Hut weiß ich ist eine Alternative.
Würden auch gerne mit unseren Kindern einen Pub besuchen was würdet ihr da empfehlen
Hi Rufus,

relativ preiswert und familienfreundlich sind die Pubs der Wetherspoon-Kette. Allerdings haben die nicht imer das urige Ambiente, was man gemeinhin von einem Pub erwartet. Im Zentrum waren wir bereits wiederholt in der Nähe des Trafalgar Square im The Lord Moon of the Mall, das zu Wetherspoon gehört und fast wie ein historisches Pub aussieht. Du kommst hin, wenn Du vom Trafalgar Square die Nelson-Säule im Rücken in Richtung Whitehall und Horse Guards läufst. Nach einigen Metern siehst Du das Restaurant auf der rechten Seite, unmittelbar neben den Trafalgar Studios.

Ebenfalls gut und preiswert haben wir im Februar bei Masters Superfish in der Waterloo Road (Haus Nr. 191) gegessen. Für 4 Personen reichen locker zwei Portionen Fish&Chips zum Sattwerden.

Viele Grüße
Reinhard
Seiten: 1 2