london-tour.de

Normale Version: Harry Potter Walking Tour
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

hat jemand diese Tour schon gemacht, ist sie zu empfehlen?

Die Tour ist ja in Englisch, reicht 6. bzw. 8. Klasse Schulenglisch (Gymnasium) aus, um dem ganzen folgen zu können?

Viele Grüße,

Markus
Nein, habe ich noch nicht gemacht.

Mit dem Englisch verstehen würde cih einfach mal austesten.
Wer nicht wag der nicht gewinnt. Ich kann dir so schon sagen das du nicht alles Wort für Wort
100 % verstehen wirst. Das ist aber weiter nicht tragisch, so lange du die Zusammenhänge mitbekommst und da ist Schulenglisch ausreichend.

Ich habe letztes Jahr eine Jack The Ripper Tour in London auf Englisch mitgemacht und fand es sehr spannend.

MfG St James Park
Hallo Markus,

hast du die Tour schon gebucht? Wo hast du was gefunden?

Wann fährst du nach London? Wir fahren Ende März.

Liebe Grüße
Barbara
also im prinzip kann man die Punkte in london selber "anlaufen" ohne eine tour zu buchen. wo alle punkte der tour sind bzw wo in london gedreht wurde erfährt man überall im Internet. Also wer Geld sparen will, sollte das so machen.

einfach mal "harry potter london tour" bei google eingeben und man findet eigentlich alles...
Jo so isset. Es gibt im Internet viele gute Beschreibungen für diese Tour. Die Preise sind auch für Londoner Verhältnisse recht hoch. Ebenso enttäuscht war ich vom SeaLife. Hätte da jetzt mehr erwartet.
(12.02.2012, 11:07)guidebrainy schrieb: [ -> ]Ebenso enttäuscht war ich vom SeaLife. Hätte da jetzt mehr erwartet.
Echt? Ich fand das gut, auch wenn die 2x, wo ich drin war, schon länger her sind.
Ich kenne sonst nur das Sea Life in Speyer, aber im Vergleich zum Londoner fand ich das klein und langweilig.
Am Rochen-Streichelbecken könnte ich mich in London ewig aufhalten.

Und hast du die Tour jetzt gebucht oder machst du die Tour selber?
Ich habe die Tour gebucht, nächste Woche ist es soweit :-) Wir wären ja gerne zu Warner Bros "Making of Harry Potter" Tour gegangen, aber die war leider schon ausgebucht ...